•  

Wohnmobil / Van WoMo Zu verkaufen

Philipp2

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Wir sind mit einem Fiat Granduca Garage (Roller) hierher gefahren.
Benötigen diesen aber nicht mehr und es ist auch nicht so unser Ding... Das Camper Leben, haben wir festgestellt.

Der Camper ist gut erhalten, mit Markise, Solar, Sat Anlage, Heizung und Heckgarage. Für 4 Personen. Queensize Bett. Kann mit PKW Führerschein gefahren werden. Wir sind von D hergefahren und haben 3x darin übernachtet. Matratze ist neu.
Der Camper wurde 06/23 gekauft, mit neuem TÜV, ect. von einem Händler.

Falls jemand Interesse hat, bitte gerne melden. Der Camper befindet sich derzeit in der Nähe von Dorgali und besitzt noch ein deutsches Nummernschild. Screenshot_20230527_220121_com.huawei.browser_edit_34988774274868.jpg
 
Evtl. wäre eine Annonce z. B. bei automobile.it der bessere Weg wie hier im Forum. Schon alleine wegen der besseren Verkaufschancen.

Roller Team ist in Italien das meistverkaufte Wohnmobil, dementsprechend dürfte es auch genügend Kaufinteressenten geben.
 
Anzeige

Top