•  

Sonstiges Wohnmobil-Wohnwagen Treffen auf Sardinien

beate-maria

Sehr aktives Mitglied
Durch unsere womo-Elektrik Problem habe ich festgestellt,dass doch einige vom Forum auch ihr womo hier stehen haben. Wäre es mal nicht interessant und auch von Interesse sich auf einem Campingplatz hier zu treffen? Natürlich auch für diejenigen
die zu einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt auch auf der Insel sind .der campingführer vom Peter hat doch eine gute Auswahl oder auf einem agriturismo mit einem gemeinsamen leckeren Essen ?wir sind ehe wir hierher gezogen sind 3 Jahre lang mit unserem Camper jeweils für ca.10-12 Wochen über die Insel gefahren und haben noch nicht alles gesehen und jetzt ,wenn der betagte ;)bald wieder fit ist ,wollen wir das weiter fortsetzen.was haltet ihr davon?5EDE5A3C-1145-45F6-9466-9DB4444F74A8.jpeg
 
Anzeige

Top