•  

Wohnmobil / Van Wohnmobil Tourguide Sardinien Neuauflage 2022

ADMIN

Forumbetreiber
Die Saison 22 steht vor der Tür und wird diesmal hoffentlich nicht durch irgendwelche Viren o.ä. beeinträchtigt und versaut. Wir sind jedenfalls voller Optimismus und da für Sardinienfahrer im Wohnmobil das alles eh nicht die zentrale Rolle spielt der Saisonbeginn sowieso nicht, haben Autor und Verlag keine Kosten und Mühen gescheut und die lange Corona-Zwangsagonie genutzt, um den beliebten Womo-Guide "Die schönsten Touren durch Sardinien" gründlichst zu überarbeiten und noch reisepraktischer und nutzerfreundlicher zu gestalten.

Herausgekommen ist praktisch ein neues Buch. Jetzt mit noch mehr Stellplätzen, mehr Ver-, Entsorgungsstellen, detaillierteren Routenplänen und Karten, vielen vielen neuen Bildern.

Derzeit ist er noch in der Druckerei und wird in ca 2-3 Wochen ausgeliefert. Wer ihn noch druckwarm in Händen halten will, kann ihn bereits jetzt unter www.sardinienshop.de vorbestellen.

Und so sieht er nun von außen aus.

womo Sardinien.jpegwomo Sardinien.jpeg
 
Schön! Die bisherige Auflage des Buchs fand ich auch super um mit einem PW durch Sardinien zu fahren. ich werde es mir dann im CH-Buchhandel besorgen.
 
Oh ich wäre auch sehr interessiert,würde das auch nach Sardinien geschickt? Wir sind 4 mal je 3 Monate durch die Insel gefahren um dann zu wissen ,wo wir bleiben möchten. Nach einem Jahr Arbeit im Haus und Garten freuen wir uns wieder auf ne Urlaubsreise mit unserem Camper durch Sardinien im Mai .freunden ,auch mit dem womo werden wir dann unsere schöne Insel zeigen.:))
 
Anzeige

Top