Wo ist eigentlich Beppe?

peko

Sehr aktives Mitglied
Seit fast einem Monat nix mehr von Beppe gesehen oder gelesen. Krank, Forumsentziehungskur, im Schmollwinkel? Weiß da wer was?

letzter beitrag 27.8. - das riecht nach urlaub außerhalb sardiniens - er ist doch auch ein wenig umtriebig...
schönen sonntag euch

@peko ich habe es nochmal probiert. Ich setze das @ und schreibe bei Dir z.B. "pe" und dann schlägt er mir alle Mitglieder, die mit "pe" anfangen vor und ich kann Dich auswählen. Bei Beppe geht das nicht, er taucht in den Vorschlägen nicht mehr auf.

@Feuerpferd Wenn ich es so mache, wie Du beschreibst, geht's bei mir auch nicht. Wenn ich aber das @Beppe in deinem posting#4 direkt anklicke, poppt die normale Mitgliederkarte von Beppe auf. Und in der Mitglieder-Suche -> auch.
Er ist also noch Forumsmitglied, noch nicht exekutiert, aber vielleicht (zwangs)pausiert

aber erfehlt in den listen z.b. meiste beiträge unter dem menüpunkt mitglieder... echt seltsam.

Ich habe das genau so damals bei dem anderen Mitglied mit vielen Beiträgen beobachtet:
Bei einer temporären Sperre erscheint das Mitglied nicht mehr in der Mitgliederliste (zB meiste Beiträge), zusätzlich ist der "Unterhaltung beginnen" Button verschwunden und man kann es nicht mehr ansprechen/hashtaggen. Das Profil selbst ist aber noch aufrufbar. 3 Wochen sind nun hier um, wir werden sehen wie es weitergeht.
Bei einem kompletten Ausschluss oder wenn jemand sein Profil löschen lässt, erscheint das (ehemalige) Mitglied dann als Gast und das Profil ist gar nicht mehr aufrufbar.

Das kann man selbst nicht einschränken, dass man nicht mehr getaggt werden kann,.
Du kannst nur einschränken, dass du keine Benachrichtigung bekommst, wenn du von jemandem getaggt wirst (also keine kleine rote Ziffer oben an der Glocke davon bekommst).

@mare Ja, ich denke auch manchmal an Günter SuCorvu .... damals war die Welt noch in Ordnung ... im Forum und außerhalb ...
Nostalgiemodus off

Das kann man selbst nicht einschränken, dass man nicht mehr getaggt werden kann,.
Du kannst nur einschränken, dass du keine Benachrichtigung bekommst, wenn du von jemandem getaggt wirst (also keine kleine rote Ziffer oben an der Glocke davon bekommst).
Ich dachte daran...."User, die mit dir einen Unterhalten beginnen können..." wäre aktiv:

Wollte ihn einladen via "@" = ging nicht.
Wollte dann eine Nachricht senden, wieder Nix. So hatte ich das (in meinem Kopf) zusammen gebracht.
Dein Gedanke weiter oben kann ich nachvollziehen.
Irgendwann werden wir es wissen. Hoff ich.
1790016324749.png

Wenn er jetzt die Unterhaltungen eingeschränkt hätte, wäre er aber noch in den diversen Listen oben unter "Mitglieder", wo er vorher definitiv war. Aber im Profil ist ja eine e-mail Adresse hinterlegt, wenn du ihm schreiben willst.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen