WM Dienstag Spiel Schweiz-Argentinien in welchem Fernsehkanal auf der Insel anschaubar???
C

corona niedda

Gast
Hallo Leute,

vielleicht kann ja jemand helfen, ich selbst hab keine Ahnung...

Ein lieber Mensch, Schweizer ohne Fernseher, würde sich freuen, MORGEN DIENSTAG um 18 Uhr das Spiel Schweiz-Argentinien anschauen zu können. UND ER HAT MORGEN GEBURTSTAG! Wir haben wahrscheinlich kein Pay-TV mit Sky ec. zur Verfügung, sondern nur das terrestre, das bietet zwar auch hunderte Kanäle, aber ich hab keinen Plan, ob da einer dabei ist, der dieses Spiel zeigt. RAI und Co. zeigen das Spiel nicht, da es in Italien nicht von so grossem Interesse ist (immerhin zeigen sie nach dem Ausstieg Italiens überhaupt noch irgendwelche Spiele) :D

Meine Frage: kann mir jemand sagen, ob es hier auf der Insel in irgendeinem über digitale terrestre empfangbaren Kanal übertragen wird?
Oder uns im besten Fall im Raum Bosa bis maximal eventuell Sinis morgen abend einladen zu einer TV-Session, falls da jemand mit SAT-TV und Schweizer Fernsehen Lust auf nette Gesellschaft hat :)... wir bringen dann auch Pizza mit whistling

Saluti und danke

Christine
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallo Christine,

mit italienischen Sendern kenne ich mich leider nicht aus.

Falls Ihr aber Internetzugang habt, könnt Ihr das Spiel über einen Livestream anschauen.

Hoffe das hilft euch.

Grß Chris
 
habe inzwischen gelesen dass das ZDF ALLE SPIELE überträgt, nicht nur eins pro tag wie RAI.

habe getestet bei freunden mit astra: es kommt spontan zdf NEO rein. ich als wilde fernsehbarbarin aus den tiefen sardischen wäldern bei den sardischen wildsauen frage nun: das ist wohl nicht dasselbe wie ZDF??

und livestream: habe ich schon mal probiert, da sagt mir dann irgendwas am system: sorry, das ist nur von deutschland aus zu sehen...weiss aber nicht ob das immer so ist, habe da noch nicht alle 4 millionen möglichkeiten durch...

uffa, falls das mit dem zdf funktioniert, dann gibt es hoffnung :)
 
Hi Corona
ZDF Neo ist nicht derselbe Sender wie ZDF... Ich würde einfach mal fleissig rumzappen und dann auf Teletext gucken, ob das Spiel gezeigt wird.
Wenn da nichts zu finden ist und Stream nicht nicht geht, dann wird das Spiel doch bestimmt in etlichen Bars gezeigt, oder?
Dass Rai nicht alle Spiele überträgt hängt übrigens damit, welche Rechte sie sich überhaupt kaufen konnten. Die Bezahlsender haben sich offensichtlich alle Spiele gesichert in Italien...
Grüsse, Maren
 
die bars, zumindest die bars die ich kenne, zeigen das was RAI zeigt, und RAI zeigt das spiel nicht.
 
wooooooooouuuwww!

grazie!

glotzdirekt springt bei mir noch nicht an, vielleicht muss ich was erlauben vorher betreffs cookies setzen oder so. auf jeden fall eine prima sache, ich bleibe am ball.
 
Hi Corona
Blöd, dass ich auf der anderen Seite bin, wo ich etliche Bars kenne, die Sky abonniert haben... Nun denn, ich hoffe, dass es klappt!
Grüsse, Maren
 
Hallo Christine

ZDF überträgt das Spiel, heute in meinem Programmheft gelesen.

Lieber Gruss

Regine
 
Anzeige

Top