Wir suchen Haus / Rustico Umgebung von Olbia

Maurizio

Mitglied
wie oben schon beschrieben.... suchen wir in der Umgebung von Olbia (ohne Fluglärm) ein Haus bzw. Rustico. Mit Meerblick, keine direkten Nachbarn. Hat jemand eine Idee? Subito und Co. sind mir bekannt. Kaufpreis bis 400.000€ gerne auch günstiger.
 
Ciao Maurizio, sagt Dir die Gegend "Putzolu" was? ich hab da Verwandte und weiß dass da aktuell etwas was Deinen Vorstellungen entsprechen könnte zum Verkauf ansteht.. (unverbindlich, weil ich - falls Du Interessa haben solltest - erstmal nachfragen muss) kannst mich gerne per Mail: muscogiuri@gmx.de oder auch tel kontaktieren: +49173 6214755

saluti Massimo
 
suchen wir in der Umgebung von Olbia (ohne Fluglärm)

ähh, wie stellste dir das vor? Den Flughafen stillegen? Naja, nachts wird nicht geflogen, ist ein Vorteil gegenüber manchen anderen Flughäfen in Europa :eek:
 
Ich habe eine Bekannte, die ihr Haus in Santa Teresa ( La Filetta ) verkaufen möchte ( 320´)
Weitergabe der Besitzerdaten über Unterhaltung
 
ähh, wie stellste dir das vor? Den Flughafen stillegen? Naja, nachts wird nicht geflogen, ist ein Vorteil gegenüber manchen anderen Flughäfen in Europa :eek:

Nähe ist relativ.
Wenn dies das (absolut verständliche) Argument ist, wird er wohl mind. 10 km Distanz meinen - in O/W-Richtung eher mehr.
 
Hallo
Sardamax, Putzolu liegt bei Telti oder? wir würden gerne Meerblick haben aber VIELEN DANK.

corona niedda, ????

monalisa, vielen Dank aber leider zu weit von Olbia entfernt.

rocky, vielen Dank! ich dachte schon ich müsste es besser erklären.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top