Norden Suchen Stazzo/Haus zum Kauf

RobundEdo

Neues Mitglied
Liebe Community

Wir suchen ein Stazzo/Haus im Norden zum Kauf und würden uns sehr freuen, wenn jemand seine Immobilie verkauft oder jemand kennt, dass verkaufen möchte. Vielleicht genau der magische Ort nach dem wir suchen?

- Region Arzachena, Sant Antonio di Gallura Gegend San Giacomo oder Richtung Luogosanto
- Haus muss als Residenziale eingetragen sein, da wir leider keine Agricoltore sind
- Wohnfläche ab 130m2
- Grundstück ab 10000m2
- 1-3 Stazzo
- Keine direkten Nachbarn
- schöne Aussicht oder Panoramasicht
- Felsen, Ruhige Lage und schöne Natur lieben wir
- max. 30 Minuten bis zum Strand
- Verkaufspreis max. 350000 Euro

Hallo RobundEdo, ich habe ein Haus im Dorf Laerru. Da wir alle Verwandten und Freunde im Süden haben gehenwir nie in den Norden. Deshalb werden wir das Haus jetzt verkaufen. Es ist noch nicht inseriert, aber sehr bald da wir evtl. eine Maklerin gefunden haben. Das Haus ist auf der oberen Seite des Dorfes mit einer atemberaubenden Aussicht. Es ist Dreistöckig. Parterre gut als Garagen und sonstigen Raum auszubauen und dieanderen 2 Stöcke als 2 grosse Wohnungen. Es ist ein Rohbau, also alles noch nach eigenen Wünschen ausbaubar. Land hat das Haus selber nicht, jedoch ringsum hat es Land zum dazukaufen. Laerru liegt sehr ruhig, ist ca. 15 Minuten von Castelsardo und Strände entfernt und ist gut erschlossen.
Gerne melden wenn es etwas für euch wäre.

Liebe Grüsse Santina

Liebe Santina, vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider ist es nicht das was wir suchen. Wünschen euch viel Erfolg beim Verkauf! Liebe Grüsse

Zwei Stazzu (Durchbruch möglich) bei Monti mit entsprechendem WeinbergBlick. Grundstück ca. 12 ha, zwei Flüsse, viele Korkeichen.

90.000 Kaufpreis
Renovierungsbedürftig
Geländegängiges Fahrzeug sehr empfohlen

Zwei Stazzu (Durchbruch möglich) bei Monti mit entsprechendem WeinbergBlick. Grundstück ca. 12 ha, zwei Flüsse, viele Korkeichen.

90.000 Kaufpreis
Renovierungsbedürftig
Geländegängiges Fahrzeug sehr empfohlen
Lieber Claudius, besten Dank aber leider liegt es nicht in unserem Radius.

ich denke, dann solltet ihr etwas genauere Angaben machen. Schaut doch einfach mal bei italienischen Immobilienseiten wie z.b. Idealista.
Mir scheint aber, dass eure Wünsche nicht oder kaum zu erfüllen sind.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen