Suchen Haus an der Ostküste zum Kauf

Ballsportler1896

Neues Mitglied
Meine Familie und ich suchen ein alleinstehendes Haus an der Ostküste Sardiniens als Feriendomizil.

Sehr gerne bis maximal 8 km vom Meer entfernt. Lage optimalerweise im Dreieck Porto Cervo - Arzachena - Olbia (z.B. Cugnana bzw. um Porto Rotondo).

Zweite Option wäre die Region südlich von Olbia bis Siniscola und dritte Option alles noch weiter südlich bis Villasimius.

Wünschen darf man sich alles, daher Wünsche: Charme, alles zwischen traditionell und modern könnte passen, wirklicher Meerblick von Terrasse und/oder Pool, Swimmingpool, mindestens 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, kein Renovierungsstau. Gerne auch Brunnen, pflegeleichtes Grundstück, Distanz zu Nachbarn (nicht Haus an Haus) ausreichende Entfernung von größeren Straßen (Lärm), gute Erreichbarkeit des Grundstücks ohne steilste Auffahrten (Motorrad & Wohnmobil sollten das Objekt bei Bedarf gut erreichen können).

Alles kann, nichts muss. Freuen uns daher über Angebote und detaillierte Informationen/Fotos (gerne auch per Privatnachricht oder Info wie ich Kontakt aufnehmen kann) über entsprechende Objekte mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis und zumindest zu erwartender Wertstabilität. "Übliche Objekte von Idealista, Immobilienscout24 und subito.it sind bekannt. Vielen Dank.
 
Saluti aus Sardinien, wir verkaufen unser Haus (5 km vom Meer entfernt, bei Budoni, auf 6000 m² großen Grundstück, Vor 15 Jahren im modernen, sardischen Stil erbaut, zweistöckig, circa 140 m² mit großen Terrassen und Balkon) KP 340 000 Euro.

Schönen Gruß, Birgit
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallo Birgit,

vielen Dank für Dein Angebot.

Da uns mehrere interessante Angebote für unsere erste Option (Dreieck Porto Cervo - Arzachena- Olbia) erreicht haben, werden wir diese in den nächsten Wochen vorrangig prüfen lassen und ggf. besichtigen.

Sofern da nichts dabei sein sollte, komme ich gerne noch einmal auf Deinen Vorschlag zurück, falls Du Dein Haus bis dahin nicht bereits verkauft hast.

Gruß vom Ballsportler
 
Ich würde mich auch über Angebote, wie von Ballsportler geschrieben freuen. Ich brauche aber nicht zwingend einen Pool.
Und wir suchen in der Gegend von Olbia bis Orosei
Nette Grüsse
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top