Wir suchen ein Haus oder Reihenhaus

lanadi

Sehr aktives Mitglied
Wir sind jetzt soweit und können endlich ganz gezielt unsere Unterkunft für die Rentnerjahre suchen.
Wir suchen ein kleines Haus mit ca.75 begehbaren qm und einem Garten. Das Häuschen sollte zwischen Olbia (Telti, Tergu oder so ein kleines Dorf in der Nähe von Olbia) und max. Posada liegen. Die Distanz zum Meer sollte so max. 15 bis 20 km sein. Bitte alles anbieten, wenn ihr etwas anzubieten habt oder etwas wisst. Vielen Dank !
Infos wo wir online was finden, sind für uns subito.it, idealista.it, casa.it etc.
 
Es gibt doch genau in dieser Ecke einen deutschen Makler, mit ganz vernünftigen Angeboten, irgendwas mit Stadl..... ich komme gerade nicht drauf, vielleicht weiß jemand, wen ich meine.
 
Schönen guten Abend
Wir bieten unser Haus in Olbia(Nähe Parco Fausto Noce)zum Verkauf an.
Es hat 127qm bewohnbar mit einem großen Wohn-/Essküchenbereich und ist außer streichen sofort bezugsfertig.
Es ist qualitativ sehr hochwertig mit einem Innenhof mit großem Wandbrunnen und sehr vielen architektonischen Details.
Bei Interesse bitte melden unter 0039/078958016
Wir rufen zurück,so dass keine Kosten entstehen.
Es ist auch unter Idealist https://www.immobiliare.it/de/annunci/87213668 in der Anzeige
Auch auf deutsch.
Liebe Grüsse
Christiane Brauns
 
Zuletzt geändert:
Danke Christiane, das ist eine sehr hübsche Wohnung, aber leider zu teuer für uns. Aufgrund der Treppen leider auch nicht machbar für mich.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top