Flug Winterflüge 2018/19

mare

Sehr aktives Mitglied
Die raren Winterflüge werden bestimmt auch dieses Jahr wieder hier im Forum Thema sein.
Aber es gibt für den süddeutschen Raum im Winter 2018/19 eine NEUE Ryanair Verbindung ab 29.10.18 von Karlsruhe/Baden nach Cagliari
(2x wöchentlich), dazu 2x wöchentlich Frankfurt/Hahn- Cagliari.
Das ist schon "enorm" und so sehr viel mehr wird es im Winter an Direktverbindungen vermutlich nicht werden.
Schau am besten schon mal nach den Flugpreisen, denn auch hier verteuert knappes Angebot bei entsprechender Nachfrage (Herbstferien) normalerweise den Preis.
 
Zuletzt geändert:
Tatsächlich, was ist denn da bei Ryanair passiert, das ist ja ein "Goldregen" für Cagliari.;)
Vielleicht wäre es sinnvoll, das hier auszulagern und in einem extra Thread "Winterflüge" zu sammeln?

Dazu gibt es von Ryanair im Winter wieder einige Umsteigeverbindungen, Gepäck wird durchgecheckt, aktuell buchbar:

Hamburg-Cagliari - mit Umsteigen in Mailand Bergamo
Nürnberg-Cagliari - mit Umsteigen in Mailand Bergamo
 
Zuletzt geändert:
Ich habe von einer Freundin, deren Eltern in Alghero leben, gehört, dass im nächsten Jahr auch die Flüge von Weeze und Dortmund nach Alghero wieder aufgenommen werden sollen.
 
Dazu gibt es von Ryanair im Winter wieder einige Umsteigeverbindungen, Gepäck wird durchgecheckt, aktuell:

Hamburg-Cagliari - mit Umsteigen in Mailand Bergamo

Moin mare,
hast du hiermit schon Erfahrungen, sprich, wie lange kann ein Aufenthalt in Mailand ausfallen?

@ Rest: die Frage gilt türlich auch für euch.
 
wie lange kann ein Aufenthalt in Mailand ausfallen?

...nur Mut , einfach probebuchen auf der App oder Webseite, hab’s spaßeshalber durchprobiert, manchmal sind’s ideale nur 3 Stunden oder auch mal knappe 5 St. zw. der Zwischenlandung und Weiterflug... , wenn man überlegt , dass man ja auch sonst 90 min bis 2 Stunden vorher am Flughafen sein soll bei Direktflug.
Einfach das passende Datum wählen soweit möglich .

Gruß aus Cagliari, F.
 
Hallo zusammen
wie sieht es den im 2020 aus, weiss jemand ob es diretflüge aus der Schweiz oder Stuttgarterraum nach Alghero gibt. In der Winterzeit wie auch zu allen Zeiten?
Danke! LG
 
Hallo Chilli,
es gibt auch in diesen Winter 2019/20 keine Direktflüge ab CH und D nach Alghero (und nach Olbia diesen Winter auch nicht). Nur nach Cagliari ab Karlsruhe Baden (ab Süddeutschland) gibt es aktuell Ryanair direkt. Es gab schon Winter ohne eine einzige Direktverbindung (ab D/Ch/A) auf die Insel.

Also Umsteigen, s. auch ferinas Post. Ansonsten können die Flugpläne der Airports eine guten Anhaltspunkt geben, v.a. auch über den Bedienungszeitraum, oder evtl. weitere Ideen für Umsteigeflüge. Der Sommerflugplan 2020 wird da i.R. erst zu dessen Beginn (Ende März) veröffentlicht. Aber du kannst zB die AHO Verbindungen vom Sommer 2019 jetzt für Sommer 2020 direkt bei den airlines checken, die sind ja alle schon freigeschaltet.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top