Flug Winterflüge Olbia / Alghero 2020

EUL

Mitglied
Hallo Zusammen.
Hat Jemand Informationen, wie man fliegend nach Sardinien kommt ab November 2020?
Kann man das irgendwo einsehen?
Lieben Dank vorab aus dem schwül heissen Köln.

EUL
 
Hallo!
Bei solchen Fragen bemühe ich immer die bekannten Flugvergleichsseiten...
Mit Umsteigen kommst Du quasi jeden Tag hin, direkt im Winter kaum.
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mal sehen welche Verbindung von Köln oder Düsseldorf sinn macht.
Gibt es jemanden der im Winter öfter von Köln mit Umsteigen nach Sardinien gelangt?

Viele Grüße.
 
Ganz ehrlich würde ich wahrscheinlich eher auf Düsseldorf gehen. Die meisten Verbindungen gibt es über Italien, Rom oder Mailand, nach da kommst Du von DUS aus erheblich häufiger hin. Und ohne die konkreten Daten zu kennen, ist es schwer, eine Verbindung zu nennen...
 
Im Moment scheinen aber nur Flüge bis Ende Oktober buchbar, spätere Flüge werden z.B. von Alitalia nicht angezeigt. Daher würde mich interessieren, ab "3x täglich nach Olbia" belegbar ist oder nur Vermutung/Hoffnung.
 
Im Rahmen der Continuità Territoriale gibt es ganzjährig, auch immer im Winter,
täglich Flüge von Rom und Mailand zu den sardischen Flughäfen.
Die Frequenzen sind unterschiedlich je nach Monat/Datum ..

Könntest du bei Alitalia nachfragen, wann spätere Termine freigeschaltet werden.
 
Mailand-Malpensa nach Olbia ist bei Easyjet schon freigeschaltet für den Winter. Ansonsten: zuwarten...
 
Hallo Kölner,
wir fliegen seit einigen Jahren im Winter morgens mit Eurowings von Köln nach Mailand Malpensa und dann weiter mit Easyjet nach Olbia! Der Rückflug erfolgt am späten Nachmittag mit Easyjet von Olbia nach Mailand und weiter mit Eurowings nach Köln bis dato immer problemlos, wir sind allerdings immer nur mit Handgepäck gereist(wegen dem Umsteigen in Mailand).
Grüße nach Köln
alter Schwede
 
Hallo Ihr
Achtung.........bei easyjet läuft was! ABER ich weiss nicht, was die Presse dazu gibt/gab.
Gründlich abklären wäre wohl ein Vorteil für die, welche bei easyjet Ticktes buchen wollen.
LG MariaJ.

 
@MariaJ. - wieso denn?

Die ersten Flugzeuge hat Easyjet schon vor 2 Monaten "verkauft" (Sale and Lease back), nun ist der Deal offenbar abgeschlossen (von 337 sind nun 23 Maschinen von Easyjet geleast). Für die Passagiere ändert sich dadurch akutell nichts, für die Anleger schon. Allerdings geht man bei Easyjet längerfristig von einer "Schrumpfung" aus, was sich auf künftige Flugpläne niederschlagen wird. Zudem wurde die Lieferung von 32 neuen Maschienen in die Zukunft verlegt.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top