2016/2017 Winterflüge Cagliari/Sardinien?

sab

Mitglied
Hallo,
kann es sein, dass es diesen Winter keine Direkt-Flüge Deutschland/Sardinien gibt?
Kanns kaum glauben und finde das echt krass :(
Oder kann mir jemand ne hilfreiche Info geben oder ne gute Umsteig-Route empfehlen?
Wollte eigentlich meine Mutter über Neujahr besuchen.

Danke schon für Eure Infos.
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
es gibt dieses sogenannten Spot-Flüge, Giorgie hat einen davon, so um Weihnachten rum.
Sonst gibts in der Tat nix an Direktflügen deucht mir. Dann wieder Ende März gehts los.
Allerdings bin ich mit Lufthansa und co nicht so bewandert oder Alitalia nach München gabs immer noch irgendwas, das ich aber nie genutzt habe.
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Ich wusste ja gar nicht, dass ich ein Spot-Flieger bin :)
@sab
mein Flug ist noch buchbar - 23.12. hin, 6.1. zurück.
Ist zwar nicht Cagliari, aber der Süden ist von Olbia mit dem Bus ganz gut zu erreichen, speziell in diesem Fall, weil der Flieger schon am Spätvormittag in Olbia ankommt. Der Flugpreis ist auch sehr gut. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich.
 

sevenup

Sehr aktives Mitglied
Hallo
Es gibt die Route D-Dorf Weeze Mailand Bergamo und dann Bergamo Cagliari im Winter. Ich habe dort 6 mal hin und Rückflug für jeweils eine Tour zwischen 27 und 32 Euro gebucht. Diese Schnäppchen sind zur Zeit immer noch zu haben. Weeze Bergamo für knapp 10 oder 17 Euro. Bergamo Cagliari für knapp 17 oder 26 Euro pro Person.
Grüße
 

sab

Mitglied
Vielen Dank für die Infos!!!
Wenn dann würde für mich Stuttgart-Olbia in Frage kommen, da ich bei Stuttgart wohne.
Schade, dass es nur noch so wenige Optionen für Cagliari gibt.
Wenn ich im Winter geflogen bin war der Flieger immer voll.
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
wennde nicht grad morgens um sechs in Olbia ankommen musst gehts doch prima von Cagliari nach Olbia mit dem Zug.
Mit den neuen recht zügigen Verbindungen biste mit dem Auto auch nicht schneller.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top