Windows Icon Sardegna ?

joebrown

Mitglied
Hallo, ich suche für meinen Windows-PC ein Desktop-Icon, das die Flagge von Sardinien zeigt. Hat jemand sowas oder weiß jemand, wo man sowas downloaden kann? Ich weiß, GIDF / GISF, aber dort finde ich nix.
 
Vielleicht diese... das ist nicht die ursprüngliche sondern die offizielle Variante, also Augen nicht verbunden und nach rechts schauend (Roma, statt links nach Spanien)

(Deine wiederholte Anfrage bitte löschen)

sardinia_pin128.gif sardinia_pin.ico sardina_flag128.gif sardina_flag.ico
 

Anhänge

  • sardinia_pin.ico.zip
    31,6 KB · Aufrufe: 11
  • sardina_flag.ico.zip
    6,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt geändert:
Hallo Beppe und tumi, vielen Dank für Eure Antworten. Hab es erst jetzt gelesen, ich war schon lange nicht mehr hier. Und die Mailbenachrichtigung hatte nicht gefunzt. Ich kenne IrfanView, aber das mit dem Icon-Erstellen wusste ich nicht. Nütze es nur als Bildbetachter.
 
Anzeige

Top