Sardegna- Badetuch gesucht

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
hat vielleicht jemand von Euch dieses Jahr oder in den letzten Jahren so ein weißes Strandtuch mit den 4 mori auf Sardinien gekauft, was jetzt eigentlich nur noch im Schrank rumliegt und für das Hallenbad eh irgendwie unpassend aussieht, und eigentlich nur im Urlaub so richtig schön war und es gar nicht mehr genutzt wird?
Ich würde gerne meinen Sohn damit überraschen. Er hat sich ein solches so sehr gewünscht, aber wir wollten irgendwie keins am Strand kaufen.......
Jetzt würde ich es nehmen, auch wenn es am Strand gekauft worden wäre :rolleyes:.
Meint Ihr, das Gesuch ist hier am richtigen Platz?
Viele Grüße,
Giovanina
Ach, ich wäre jetzt auch so gerne am Strand von Sardinien.
Bei uns hängt nach zwei wunderschönen warmen Sonnentagen die Nebelsuppe ganz tief unten. Bäh!
 
Hallo Giovanina,
ich habe asciugamano quattro mori bei google eingegeben , es gibt sogar kleine Liegestühle mit dem Druck.
Vielleicht meldet sich noch ein Spezialist aus dem Forum.
Gibt es in Deutschland nur sardische Produkte zum Essen zu kaufen? Mir fällt gerade Astri di Sardegna ein, sie bietet t-shirts in ihrem Shop an.Hier sind die Links, die ich gefunden habe, ich weiß nicht ob sie nach Deutschland liefern.
http://www.onzepoint.it/252-telo-da-mare-4-mori-beach-towel-collezione-estate-2011-linea-4-mori.html
http://www.eyevolution.it/it/catalogo-estate/asciugamani/4-mori-sport-towel/index.aspx?m=53&did=284
http://www.eyevolution.it/it/catalogo-estate/t-shirt-m-c/t-shirt-4-mori/index.aspx?m=53&did=302 ( t-shirts,shorts und Flip Flops)
http://www.sportpremiazioni.it/prod...o=1&categoria=87&pagecategoria=1&pageelenco=3
http://lacicognavola.blogspot.de/2011/07/poetto.html (Liegestuhl, kuck dir noch das Foto mit der kreativen Konstruktion aus Sand und Quallen an oder sind das verloren gegangene Silikonkissen????????

wir haben hier auch Nebel des Grauens und wie gerne würde ich auch auf so einem Handtuch an einem Sardinienstrand liegen...schnief

LG Simone
 
Liebe Giovannina,
ich könnte schauen,ob ich in Bosa eins bekommen.
Es gab in diesem Jahr allerdings unterschiede!
Ich bevorzuge die Handtücher aus Frotte.
In diesem Jahr wurden auf dem Wochenmarkt auch welche aus dieser "praktischen" Microfaser angeboten.

Ich könnte es dir dann schicken.
Im Dezember auch ab Hannover,nicht aus Bosa(wegen der Portokosten)

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Simone,
danke für Deine Recherchen! Das ist ja echt nett.
Die Internetadressen gucke ich mal die nächsten Tage durch.

Liebe Bea,
ich guck mal, ob ich bei oben stehenden Adressen fündig werde.
Wir haben auch mehrere Varianten der Strandtücher gesehen. Und so waren wir noch Unentschlossener, welches und ob wir überhaupt eins nehmen sollen.
Ich kann mich auf jeden Fall erinnern, dass meinem Sohn bei den 4 mori -Tüchern irgend etwas an den Gesichtern nicht gefallen hat. Er mochte auch nicht die Tücher, mit der Form Sardiniens um die 4 mori herum. Ich gucke noch mal genau. Nicht dass ich das Falsche bei Dir in Auftrag geben würde.
Herzlichen Dank Euch.
Giovanina
 
Also Simone,
ich habe doch gerade noch mal geguckt.
Das Badetuch auf dem schönen Liegestuhl, genau so eines müßte es sein. Schöne dicke rote Balken, die Augenbinde auf der Stirn.

Bea,
kannst Du Dir das mal angucken (letzte www. Adresse von Simone, siehe weiter oben)?
Vielleicht siehst Du so eins mal irgendwo?
Aber nicht gleich kaufen, erst noch mal bei mir fragen. Vielen vielen Dank.
Giovanina
 
Liebe Giovanina,
ich weiss genau welches Tuch du meinst.
Ich habe es vor ca. 3 Jahren für einen meiner Söhne am Strand gekauft.
Im klassischem Frotte.Es verhält sich beim Waschen hervorragend.
Mir ist dieser neue Mircofaserstoff in dem jetzt auch immer Bademäntelangeboten werden unsympathisch.

Tanti saluti
Bea2

heute Scirocco,es wird in kürze regnen
 
Liebe Bea,
wenn Du sicher bist, dann kaufe mir sehr sehr gerne eins, falls Du noch einen Strandverkäufer antriffst :p.
Nein, im ernst, falls Du irgendwo "das Richtige" entdeckst und es nicht über 15,- Euro kostet (am Strand gab es sie für 10,- Euro, an einem Stand mal 12,-Euro, einer wollte uns sogar eins für 5,- Euro anbieten, das kam mir dann wieder seltsam vor, war aber eh nicht das Richtige - sagte mein Sohn).
Es wäre natürlich toll, Du könntest es von Deutschland aus an mich schicken! Vor Weihnachten wäre doch toll!
Vielen Dank,
Giovanina
bei uns solls morgen schneien!!!
 
Buon giorno Giovanina,
ich schau am Dienstag auf dem Wochenmarkt,am Strand läuft keiner mehr rum:)
ich habe zwar vorgestern noch gebadet,aber ausser einer Familie und 2 einzelnen Touristen habe ich keinen mehr gesehen.
Seit gestern nacht gewittert es und regnet stark.

Bea2
 
Bea,

unser "Bimbo misto" könnte auch so ein Ding gebrauchen - also, wenn Du fündig wirst, denk an mich!
Und zum Wetter: Das angekündigte Unwetter ist bislang ausgeblieben, u. der Regen könnte gerne mehr sein.

Günther
 
Mach ich Günther,
hier stürmt es seit Freitag,mit Hagel,starkem Regen und Gewitter.

a presto
Bea
 
Hallo Bea,

da haben wir es mit dem Wetter wohl besser.

Gestern: 22 Grad, bis 10,00 Uhr trocken. Dann Regen, zwischendurch wieder Sonnenschein.
Heute Nacht Temperatursturz und nur noch 14 Grad, mit viel Regen und ab und zu schaut auch mal die Sonne durch. Soll ja in den nächsten Tagen wieder besser werden.

Hoffen wir mal, auch für Bosa und Umgebung.

LG

Dieter
 
Bist du in Deutschland oder Alghero?
Unsere Gäste die gestern abend in Alghero angekommen sind,sie kommen mind. 2x im Jahr zu uns, seit 10 Jahren,also fliegen gewohnt,hatten gestern abend schreckliche Angst bei der Landung,wegen der Windböen.

Tanti saluti
Bea2
 
Bin hier in Alghero. Gitta ist noch bis Mittwoch in Deutschland. Gestern waren Nachmittag/Abend wirklich starke Winde, aber noch kein Sturm. Heute wieder alles im grünen Bereich. 14 Grad und noch trocken.

Alles Liebe

Dieter
 
Hallo Giovanina&Günther,
es gibt keine Handtücher mehr auf dem Wochenmarkt.
Ich frage jetzt noch mal einen netten Senegalesen, der beim Supermarkt Kleinigkeiten verkauft,
ob er 2 besorgen kann.

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top