Wieder ungeheure Preise bei den Fähren nach Sardinien
Beppe
Sehr aktives Mitglied
@Su Corvu
FALSCH!
Moby Lines ist eine eigenständige Firma.
An der CIN (Tirrenia) sind Moby Lines, GNV und Grimaldi Lines beteiligt!
Mit Deiner öffentlichen Aussage die "bilden bekanntlich ein Kartell" wäre ich etwas vorsichtiger,
so etwas kann juristische Konsequenzen nach sich ziehen. Das Netz liest alles und verzeiht nix!
Besser:
Der Verdacht einer Kartellbildung ist durchaus naheliegend.
(Insofern als Empfehlung:
Deinen bisher "unvollendeten" Beitrag entsprechend 'rund zu vollenden'!)
Die Untersuchungen der Kartellbehörde sowie die zuvor ausgesprochenen Bußgelder i.H.v. von 8 Mio. Euro
wurden zumindest vor ein paar Monaten sämtlich kassiert und aufgehoben.
D.h. ein Kartell war zum jetzigen Zeitpunkt bzw. Zeitpunkt der Untersuchungen nicht nachzuweisen.
Aber glaubst Du an den Weihnachtsmann bzw. an den Klapperstorch?
FALSCH!
Moby Lines ist eine eigenständige Firma.
An der CIN (Tirrenia) sind Moby Lines, GNV und Grimaldi Lines beteiligt!
Mit Deiner öffentlichen Aussage die "bilden bekanntlich ein Kartell" wäre ich etwas vorsichtiger,
so etwas kann juristische Konsequenzen nach sich ziehen. Das Netz liest alles und verzeiht nix!
Besser:
Der Verdacht einer Kartellbildung ist durchaus naheliegend.
(Insofern als Empfehlung:
Deinen bisher "unvollendeten" Beitrag entsprechend 'rund zu vollenden'!)
Die Untersuchungen der Kartellbehörde sowie die zuvor ausgesprochenen Bußgelder i.H.v. von 8 Mio. Euro
wurden zumindest vor ein paar Monaten sämtlich kassiert und aufgehoben.
D.h. ein Kartell war zum jetzigen Zeitpunkt bzw. Zeitpunkt der Untersuchungen nicht nachzuweisen.
Aber glaubst Du an den Weihnachtsmann bzw. an den Klapperstorch?
Zuletzt geändert:

Diese Äusserung hat mich getroffen. Das ist auch eine Art Rassismus, liebe Leute. Dachte hier gehe es um den Austausch unter zivilisierten Forenmittglieder. Ich habe auf der WoMo Seite (Die lieben WoMo Batterien) mich schon einmal erklärt warum ich in Fettschrift und in Farbe schreibe. Ich habe nicht im Sinn es noch einmal zu tun. Wer weiss, vielleicht hätte ich dann die falsche Hautfarbe oder Nationalität oder bin einfach so zu laut. wie Lorenz doch so passend geschrieben hat. Einen guten Humor kann ich sehr wohl vertragen. Aber Äusserungen dieser Art, sind für mich unter der Gürtellinie und sollten eigentlich gar nicht kommentiert werden. Lieber Hans, welche Farbe, wenn überhaupt, hättest du gerne? Währe dir mit hellblau oder gelb oder eventuell doch lieber ins zarte lila gedient? Alles schön: nur könnte ich es dann definitiv nicht mehr lesen.

)
. Über Turisarda, hat wie immer alles Bestens geklappt. Den Preisschock hab ich über einen Gutschein, den ich in der Bucht ersteigert hab, n bisschen gemildert... 3.8. ab Livorno / 26.8. nach Civitavecchia (2 bzw. 3. Erw. /1 Kind / und natürlich der Bulli) für 538,- abzgl. Gutschein 498,-. Bin auch schon mal günstiger auf die Insel gekommen, aber was solls - jetzt ist entspannende Vorfreude angesagt. Und diesmal hängen wir ans Urlaubsende noch drei Tage Rom dran, herrliche Aussichten...