Wetter und Seewetter-Unwetterwarnung für Freitag, den 28.2. bis Donnerstag, den 6.3.2014
Danke für deine Wetterinfos,die ich immer mit großem Interesse verfolge,Beppe!

Es muß ja nicht jeder lesen. Wer sich dafür nicht interessiert darf gerne weiterklicken, die Interessierten jedoch nicht mit überflüssigen Kommentaren nerven - danke!

Dieter, meine Italienischlehrerin hat heute von ihrer Mutter in Alghero gehört, dass es geschneit hat. Da kannst Du ja beim Sonnenschein prima Apres-Ski machen. :cool:

Liebe Grüße,
Michaela

Michaela,, unmöglich. Bei uns war gestern schönes Wetter, Nix da mit Schnee. Einen Tag vorher gab es ein Unwetter mit Gewitter usw. aber kein Schnee. Nix da von hören sagen, sondern selbst erlebt!!!!!!!!!:):):)

LG

aus dem sonnigen Alghero

Heute in Hemdsärmel am Hafen Cappu getrunken. Morgen wechsel ich die Batterien meiner Wetterstation und dann gibt es wieder genaue Daten. Aber ich schätze mal, heute waren 16 Grad im Schatten. Also auch heute weit vom Schnee entfernt.

Michaela, frag mal genau nach, ob das in der Nacht vom Montag auf Dienstag, so gegen drei Uhr war, dann können beim Unwetter Hagelkörner dabei gewesen sein. Gitta hat aber keine gesehen und ich bin erst Dienstag wieder hier gelandet.

LG

Dieter

Anzeige