Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer ist wann wo auf der Insel 2012
versteh ich auch üüberhaupt nicht, bei DER rentenerhöhung wär der urlaub doch nun locker ´drin!
 
sind vom 20.08. - 26.10. 2012 in Torpe,
sind unsere Daten in der Masse der Meldungen untergegangen?
 
Hallo Michaela,

wir sind vom 12.08. - 19.08.12 in Narbolia und anschließend bis 02.09.12 in Santa Maria Navarrese.
Tolle Idee mit dem Wer ist wann wo auf der Insel.
danke für Deine Mühe.

Gruß

Oli
 
Hallo Michaela,
bei uns gibt es eine Änderung.

25.08. -08.09. NICHT in der Nähe von Oristano ---- sondern in La Caletta.

Super Sache, vielen Dank.

Gruß
Nicole
 
Hallo zusammen! Wir (Ich,w,34 + Kind,m,11) sind Sardinien-Neulinge und suchen Kontakt. Wer ist in den Nähe oder sogar von/in San Vito? Lg Sarah und Ceddi
 
Hallo Klaus,

wir wohnen in der Via S Caterina. Über ein paar Tipps, was man in der Ecke unbedingt sehen muss würde ich mich sehr freuen. Wir schauen jedes Jahr für ca 1 Woche außerhalb des Osten, wie die Insel so ist. Sind gespannt wie es in der Region Oristano aussieht.
Ich hoffe, dass der lang ersehnte Regen nicht ausgrechnet ab dem 12. 08 kommt. Dein Profilnahme zeugt anscheinend von der 2. Heimat Narbolia, wenn ich mich nicht täusche?

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
Erkennungszeichen Badehose, Flip-Flop und Sonnenbrille ;)

Gruß

Oli
 
hallo oli

via garibaldi 25 ganz in der nähe,meine reisezeit findest du ganz oben,wir können uns ja bei einer pizza im novanta austauschen.

lg

klaus
 
Hallo Klaus,

habe eine Unterhaltung angefangen, weiß aber nicht ob es richtig läuft, daher jetzt hier nochmals.
Dienstag, den 14.08. wäre so ein Termin, wo man sich Abends mal treffen könnte.
Gib mir bitte kurze Rückmeldung wann für Dich die beste Zeit wäre.

Gruß

Oli
Nur noch 11 Tage und den rest von heute.
 
hallo oli

bin ein bisschen im stress und habe noch keinen überblick.antworte dir aber noch,habe auch mein schleppi dabei.wenn ein kia vor der tür steht,einfach mal klopfen.

lg

klaus
 
Ja denn, vom 28.8. bis 12.09. der Osten wird es, angefangen wird so bei Santa Lucia rum und dann schaun wir mal.

Hans
 
Hallo Michaela,
sorry, bin meiner Meldepflicht nicht nachgekommen ;-), wohne jetzt am Monte Pino, Commune Telti

Danke für deine Arbeit
 
Hallo Admin / TechAdmin,

wie sollen wir die Liste in Zukunft handhaben? Die Jahreszahl aus der Liste nehmen und ich überschreibe einfach die alten Angaben oder jährlich eine neue Liste festtackern?

Gruß,
Michaela
 
ach, michaela, wenn du dich schon um die neue jahreszahl kümmerst, dann würde ich langsam mal das neue urlaubsjahr einläute.
also, wir sind vom 18.5.-31.5.2013 in portixeddu, jipiiiiii! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top