Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer ist wann wo auf der Insel 2012
nach einer 2-jährigen Durststrecke endlich Anfang Mai wieder für 3 Wochen auf der Insel :cool:
 
Hierkommt auch noch ein Neuling dazu, der diese Seite SUUUPPPEEEERRRR findet!!!!!!! :cool:

Herzlichen Dank an Admin und die fleissigen Schreiber hier!!!
Dieses Forum hat mir als Neuling schon sehr geholfen!!!!!

Wir sind zum 2ten mal auf der Insel!!!

Vom 28.07.2012 - 21.08..2012 In Lotzorai bei Arbatax!!!

Noch 142 Tage :confused:

Grusse an alle Sabine:D
 
Hallo, zusammen!

Wir sind mit Familie und vielen Freunden vom 25.07 bis zum 17.08.2012 vor Ort. Wie immer auf der Sinis-Halbinsel, San Giovanni di Sinis, Oristano, Westküste.

Viele Grüße

Gianna
 
Hallo, wir sind vom 17.05.2012 bis 07.06.2012 in Costa Rei, ich bin gerne hier im Forum untewegs habe aber noch nicht so viel geschrieben. Ich habe mir vorgenommen mal bei Evalein, von der ich schon viel gehört habe vorbeizuschauen. Vielleicht sind ja zu der Zeit auch andere Forenbesucher in der Gegend und man kann sich mal austauschen. Viele Grüße
 
.....ich wieder.....6. bis 15. April in Dorgali/Oliena, Ossi, Bosa.......
und......17. bis 20. Mai Ossi/Sassari.....
 
Wir werden vom 13.4. bis 14.5. in Oschiri (OT) und vom 09.07 bis 07.8 in Oschiri und Golfo Aranci sein
 
Werd wie üblich von Juni bis Oktober meinen B&B und die angeschlossene Tauchbasis www.sardiniadivers.com führen,
danach ist wieder für die nächsten 6 Monate Costa Rica angesagt.
Wo, nun wie mein Nick sagt, in Orosei, aber wir betauchen die ganze Insel, daher kann ich überall auf der Insel - am Meer natürlich - anzutreffen sein.
Christian
 
Daniel (Quello che guida la moto): Ab August'12 -> 4 Jahre. Regione di Cagliari (Quartu oder so)
 
Hallo zusammen,

wir sind vom 30.5.-13.6.12 in der nördlichen Hälfte mit unserem Womo unterwegs
 
Es ist ja kaum jemand im schönen Süden Sardiniens unterwegs? :(
Wir haben auf jeden Fall heute unsere Fähre gebucht! Natürlich sind wir wie immer in Teulada anzutreffen! Mitte Mai bis Mitte Juni :D
 
Bin auch das ganze Jahr über in Cagliari ..... ;-)
@ Evalein, Du hast meine Handynummer bereits, falls was ganz dringendes ist, wie im Spital, Artzt und Polizei zu übersetzten!
 
hallöchen....
überraschenderweise gehts noch ein zweites mal auf die insel dieses jahr :-D

15.06.2012 bis 29.06.2012 Cala Ginepro
 
Wir sind vom 9.6. bis zum 28.6 mit unserem Womo auf der Insel unterwegs.
Geplant sind Costa Rei, Buggerru und Sinis-Halbinsel.

Gruß Dodo
 
Guten morgen

wir sind vom 7. 10. - 19.10 mit unserem Womo in meiner Heimat.

Gruß Patrizia
 
Wir sind vom 10.6. bis 17.6. bei Villaputzu,
vom 26.9. bis 3.10. in Cabras, und vom 3.10. bis 10.10. bei San Teodoro.

Gruß Jürgen
 
@ Amicasardegna,

An euch gedacht habe ich ein paar Mal, aber wir waren diesen Mai nicht unten. Schade. Ich wollte euch überhaupt fragen: Wie gefallen euch die 3 neuen Windräder in Portoscuso? Sind sie nicht eine Bereicherung der Hafenaussicht? (Sarkasmus aus) LG Ju
 
Hallo Ju,

als ich gesehen habe, dass Du hier geschrieben hast, habe ich mich schon gefreut. Ich dachte, dass ich Euch in die Liste eintragen darf. War wohl nichts :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top