Welcher Campingplatz mit Kindern und Hund

Vonni

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir (Familie mit Kinder 5,7 und 10 plus Hund) wollen im Juli 2020 das erste Mal mit dem Wohnwagen auf Sardinien. Könnt ihr uns Tipps für einen geeigneten Campingplatz geben?
Wichtig für uns:
Der Campingplatz/Strand sollte Kinder und Hundefreundlich sein. D.h. viel Animation etc. ist uns nicht wichtig, uns gefallen eher die kleinen überschaubaren Plätze. Es wäre jedoch super, wenn noch mehr deutschsprachige Familien auf dem Campingplatz zu finden sind, so dass unsere Kinder Anschluss finden können.
Zugang zum Strand und nicht mehr als zwei Stunden von Fährhafen entfernt sollte er auch sein. Wenn es dann noch ab und zu Wind zum Windsurfen hätte, wären auch die Männer glücklich :cool:.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top