Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
seit ich mir die telecom vom hals geschafft habe und kein festnetz mehr habe hab ich gefühlte unmengen von geld übrig.
hatte mir damals nur zum surfen das festnetz angeschafft, kostete fette 40 euro pro monat nach ablauf der sonderangebotsfrist, aber wirklich gute alternativen gabs hier im ort nicht. und surfen mit stick war zu langsam.
surfe jetzt mit einem lokalen anbieter der uni von scano montiferru, super - preiswert und eben nicht ein mafia-verein wie die telecom. und festnetz brauchts im zeitalter von skype meines erachtens eh keins mehr.
Habe eine Anmeldung hier in Österreich und Drei bietet zu jedem Tarif "3Like Home" heißt man telefoniert, SMSt und Surft in Ausgewählten Ländern (Italien, England usw) zum selben Preis wie daheim.
Wir konnten somit in den Ausgebauten Netzen auf Sardinien Emails checken und mit Google Maps zu den verwegendsten Stränden navigieren war echt super!
Zur Info: Ich hab den Superphone L Tarif um 20€ falls hier Österreicher rein schaun...
Hi Guenter habe im moment das gleiche problem...welchen anbieter soll ich nehmen ...einige empfehlen tiscali...hasst du dich schon entschieden? gruesse aus San Teodoro (OT)
Hallo Guenter,
wir haben Vodafon Casa, also Festnetz und I-Net tutto Flat. Kostet nach Ablauf des Angebotes (12 Monate für 25 € ) ca. 45.- € im Monat.
Beinhaltet :
- alle Festnetznummern in Italien kostenlos
- I-Net Flatrate kostenlos
- 300 Minuten im Monat kostenlos in Europa nur Festnetz
Schau mal für Angebote bei www.vodafone.it
ich würde ebenfalls 3.at nehmen. Die Karten gibt es als Prepaid auf Volumenbasis. Beim ersten mal muss leider ein Stick gekauft werden (meine ich). Auf jeden Fall ist das Teil in Österreich und Italien gültig. Es funktioniert aber auch noch in dieversen anderen Ländern (nicht Deutschland und Schweiz - leider)
1 Gig kostet so um die 10 Euro was verschmerzbar ist.
Grösster Vorteil ist das man auch als Piefke aus dem hohen Norden sein SIM aus Österreich freigeschaltet bekommt. Es gibt Anbieter die schalten gleich frei. Man braucht also nicht vor Ort im Tabacchi "rumrödeln" sondern kann das Ganze bequem von zu Hause in seiner Muttersprache abwickeln.
Die Sim wird nicht ungültig obwohl das Guthaben nach ein paar Monaten verfällt. Aber was macht das schon. Man bucht sich ja nicht 100te Euro auf die SIM.
Einziger Nachteil. Wenn das Guthaben komplett aufgebraucht ist reicht aus dem Ausland die von 3.at zur Verfügung gestellten freien Kb nicht aus um mit VISA die Karte wieder aufzuladen. Da hab ich mir nen Wolf telefoniert. Aber es hat dann auch geklappt.
Was Telefon angeht habe ich bei 3.at leider keine Erfahrungswerte.
Auf Sardinien funktionieren je nach geografischen Verhältnissen einige Anbieter nicht od. nur schlecht! Ich habe gute Erfahrungen mit Vodafone mit dem Empfang, Internet mit HSPA+ - Geschwindigkeit, 29 € im Monat, ohne Begrenzung.