Welchen Namen hatte das Hotel in Fertillia aus der Franco Zeit ?

Benötigt

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
es fällt mir einfach nicht mehr ein... vorne, gegenüber von den freien Platz, runter Richtung Hafen.
Und was ist es heute ? Wir waren ca. 2009 zum letzen Mal dort und besuchen die Insel aufgrund anderer Schwerpunkte seitdem nur noch selten. LG Tina
 
Screenshot 2023-09-01 at 12-54-36 Via Pola · 07041 Fertilia Sassari Italien.png

Unter dem Schriftzug "banco Sardegna" - der langgezogene Baukörper ist es, den ich meine. Das war meines Wissens bis 2010 als Hotel betrieben. Heute steht es vmtl. leer...
 
soweit ich weiß, hatte 2019 Franco Nieddu Costruzione das Hotel in einer Versteigerung vom Staat ersteigert und wollte es eigentlich binnen 2 Jahren zu einem 4-**** Hotel umbauen. Was mittlerweile daraus geworden ist, ist mir unbekannt.
 
naja, es geht vieles langsamer als geplant. dem Investor kam sicher nicht nur Corona dazwischen. Aber ob sich der Denkmalschutz durchsetzt ? Ich glaube eher an eine Lösung mit Abriss und Neubauten. Trotzdem, es ist so hässlich, dass es fast schon wieder schön ist. Einfach ein Zeitzeuge und eine Erinnerung.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top