Welchen Mobilfunkanbieter 2023 in der Nähe von Nuoro könnt ihr empfehlen!!

Moppedberni

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Erstmal einen schönen Gruß an alle Forenmitglieder:)

Ich schreibe leider nicht so gerne in Foren, lese aber häufig die Beiträge.

Jetzt möchte ich aber doch mal eine Frage stellen, da ich nichts Aktuelles aus 2023 hier gefunden habe.

Ich komme im September 2023 ,leider erst eine Woche nach dem Forumstreffen, für 2 Wochen nach Sardinien.Wir haben als Unterkunft ein Agriturismo in der nähe von Nuoro. Also fast mitten auf der Insel.Es gibt dort kein Wlan.
Ich würde mir dann gerne in Porto Torres eine Italienische prepaid Datenkarte kaufen und in meinen Mobilen Router stecken, damit ich mehrere Geräte dann über WLAN verbinden kann.

Kann mir jemand sagen, welcher Netzbetreiber in der Mitte der Insel den besten Empfang hat.
Gibt es in Porto Torres einen Telefonladen, bei dem man so eine „Touristen Prepaidkarte „ kaufen kann, auch wenn man aus Deutschland kommt und kein Italienisch spricht?

Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen.

ps.Roaming ist keine wirkliche Option, da ich auf meinem Handy nur wenig Datenvolumen habe.
Schönen Gruß
Bernd
 
Leider kann das wahrscheinlich niemand sagen. Es schwankt von Ort zu Ort. Kannst Mal auf eine Netzabdeckung Karte schauen. Die sind nicht sehr genau. Mit dem Handy an Ort und Stelle ausprobieren was klappt. LG
 
Italienisches Vodafone klappt bei mir immer und überall hier .habe im zweithandy ne italienische prepaid Karte .in Nuoro gibts ne Wind tre Geschäft ,die helfen dir bestimmt.,mit Wind tre müsstest du auch klar kommen da oben .LG.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top