Weine Wein direkt vom Weingut
SARDINIENFORUM.DE

ein Versehen.

dieses schönes Fleckchen bewirtschaftet.
)) Das sich der Mirto in diesem Jahr zum Verkaufsschlager entwickelt hat konnten wir auch nicht ahnen. Muss wohl Mengenbegrenzung einführen, sonst ist im Juli schon alles weg
Also meldet euch einfach unter 00393317732032 an und kommt vorbei. Wir freuen uns
LG italo&melen
Ihr seid immer willkommen und wir freuen uns jetzt schon drauf! Habt einen schönen Sommer am Bodensee und genießt den Wein, den Mirto und das Leben! Auf bald ganz liebe Grüße von italo&melen
Also, ob ich dem 2010er noch soviel zutraue Renate .. damals haben wir so gut wie gar nicht konserviert... Falls der nix mehr ist, gibt's vor Ort bei uns Gratis Ersatz! Und der 2012 ist auch sehr lecker geworden. Der 2011 Carignano war spitze, aber ist bis auf den letzten Tropfen verdampft, das muß an der Hitze hier liegen
Fragt wegen Übernachtung dann einfach kurz vorher nochmal bei uns an. Vielleicht ist ja grad was frei, dann könnt ihr direkt auf dem Weingut bleiben und so richtig genießen
Auf bald LG italo&melen
. Nochmal vielen Dank für den sehr netten Empfang, die wirklich köstliche Weinprobe und die zwei entspannten Stunden auf eurem schönen Weingut - das war ein sehr gelungener Abschluss unseres Urlaubs und ich denke, wir werden diesen Programmpunkt in die kommenden Reisen fest mit einplanen. Nexte Woche machen wir einen "sardischen Abend" mit ein paar Freunden und euer Wein wird sicher der Höhepunkt sein. Am Samstag haben wir schon mal vorsorglich einen Cannonau und eine Flasche Vermentino mit unseren Nachbarn probiert - was soll ich sagen,sie haben die Reise gut überstanden und mindestens genauso gut geschmeckt, wie bei euch auf der Terasse
. Den Carignano mag ich eigentlich gar nicht teilen - vielleicht geb ich aber trotzdem zwei, drei Flaschen her... Ich fürchte nur jetzt schon, wir haben zuwenig mitgenommen (aber mehr ging in den Bulli echt nicht rein). Solltet ihr also eine Transportroute in den Norden auftun, denkt an uns meine Nummer habt ihr ja. So, nun hoffe ich, dass ihr die nächste "Ernte gut einfahrt" und wir im nächsten Jahr in den Genuss der 2013 chinzana´s kommen...
))) Freuen uns wie immer auf nette Menschen!
. Leider konnten wir Euch nicht antreffen. Schade, ich hätte schon gern mal Eure Köstlichkeiten probiert. 2014 wollen wir dann auch mal mit der Fähre anreisen, vielleicht klappt es dann einmal.
Hallo Gausbacher, ja so ein ÄrgerHallo Italo&Melen,
wir hatten versucht anzurufen, aber mit meinen wenigen Italienischkenntnissen, konnte ich nicht so richtig verstehen, was die Dame vom Band von mir will.
So sind wir dann einen Tag später bei Euch vorbeigefahren. Euer weißer Hund hat uns auch klar zu verstehen gegeben "Pass auf hier wache ich". Leider konnten wir Euch nicht antreffen. Schade, ich hätte schon gern mal Eure Köstlichkeiten probiert. 2014 wollen wir dann auch mal mit der Fähre anreisen, vielleicht klappt es dann einmal.
Aber passt auf, dass die Erntehelfer das richtig machen
Gruß
Oli
Beim nächsten Mal öfter probieren, hier auf Sardinien ist man oftmals ausserhalb der Funkzone und dann kommt die nette Dame vom Band
Der "nette" weiße Hund war definitiv nicht unser!!!! Also im nächsten Jahr machenw ir es besser versprochen!!!
Und auch der 100% Carignano ist vor kurzem aus dem Eichenholzfass in die Flaschen gewandert und wer zuerst kommt hat Chancen auch davon noch etwas mit nach Hause zu nehmen. Der Cannonau ist so gut wie alle! Und die Ernte lässt auf sich warten...... Alle mal Daumen halten für sonniges warmes Wetter und gutes Gelingen, grazie
)) Zugegeben, es hat schon bessere Erntejahre als 2013 gegeben, aber wir haben trotzdem unser Bestes gegeben
)) Zur Zeit gibt es auch noch losen Wein direkt vom Fass. Wir freuen uns wie immer auf netten Besuch und fröhliche Weinproben
))