Wasserverschmutzung - Gegend Budoni
Ich hab ein wenig bedenken da nun eine schlechte bewertung abzugeben, obwohl ich das tun sollte.
Bis 60 Tage nach Abreise kann der Gastgeber noch Forderungen gegenüber dem Gast einreichen. Nachdem ich nicht locker gelassen habe dass das Wasser schmutzig ist und die Waschmaschine defekt, hat er mich verdächtigt dass ich die Waschmaschine kaputt gemacht habe.

da würd ich mir jetzt möglichst keine Angst einjagen lassen. Wenn die Waschmaschine mit Dreckwasser gefüttert wird, ist sie sicher schneller defekt.
Schlechte Bewertungen können hilfreich sein für evtl Nachmieter. Der Eigentümer kann zwar dann das Portal wechseln um die schlechten Bewertungen loszuwerden, trotzdem }:-)

Ja hab schon vor eine Bewertung zu schreiben.
Da das Inserat noch keine Bewertungen hatte vermute ich mal er nimmts einfach raus und stellts unter einem anderen Namen neu ein sofern das einfach geht.

Hi, auch wenn es schon durch ist, sofern Du noch aktiv im Forum bist: wo genau im Budoni warst Du denn?

Mein Haus ist auch in Budoni, auf der Anhöhe zwischen SS125 und SS131. Wir sind seit anfangs Juli hier und hatten absolut kein Problem mit schmutzigem Trinkwasser. Habe eine 8‘000 L. Zysterne, welche via Abbanoa gefüllt wird. Wäre da Schmutzwasser generell gekommen, so hätten wir ja auch Brühe gehabt. Wir sind aber auch in direkter Nähe der Trinkwasseraufbereitungsanlage, evtl. war Dein Problem irgendwo in der Leitungsführung der direkten Umgebung.

Frage einfach aus Interesse.

Lg

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen