Kleiner Stauraum in der Gegend Siniscola gesucht

stesans

Neues Mitglied
Hallo, wir suchen einen kleinen Stauraum oder etwas Platz in der Gegend Siniscola, La Caletta, St. Lucia wo wir unsere Campingsachen, ein kleines Zelt, Geschirr, Schlafsäcke und ein Surfboard mit Segel (gerne auch mit verstaut, mit ihren Sachen in einer trockenen Garage oder einem Zimmer) unterstellen können - selbstverständlich gegen Bezahlung. Wir sind mindestens 1 Mal im Jahr auf Sardinien. Wir freuen uns über jeden Kontakt - viele Grüße aus München, Stephan
 
Hallo Beppe, ich danke Dir recht herzlich für Deinen Tipp!
Ich habe jetzt eine Anfrage an die Firma gestellt, wo dieser "self storage" in Siniscola ist - und bei den Preisen, für die paar wenigen Dinge, die wir einlagern möchten, wissen wir noch nicht, ob diese Möglichkeit tatsächlich für uns infrage kommt.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Die Insel - Allgemeines 7
Doris G. Die Insel - Allgemeines 3

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top