was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!

Andreas S.

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich lese gerade im Forum und esse dabei:

Tomaten, schwarze Oliven, Kräuter, Gewürze und Ziegenkäsewürfel drauf,
4 Minuten bei 1000 Watt in der Microwelle und echt lecker!!!
Zumindest besser als die Pommes meiner Kollegin!

Allen, die das erstmals wieder schöne Wetter von der Arbeit aus geniessen (und den
Anderen natürlich auch) einen schönen Tag

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Andreas
 
Wen interessiert´s.....



ich hatte gefüllte Paprika (Ebli, getr.Tomaten, Garnelen, Zuchine, Mozz., Pec.,) 3 Min. 800 W :p

ach so und nen Frisörtermin!
 
Ich hatte einen Filetspieß mit griechischem Salat, einen Kater auf dem Schoß und auch jede Menge Sonnenschein. Und alles wäre noch schöner gewesen, wenn ich Euch links und rechts neben mir gehabt hätte. :)

Viele Grüße,
Michaela
 
Jens,

sieht ja lecker aus, kein Wunder, dass sie schon weg sind... bleiben noch die beiden Flaschen im Hintergrund....

tanti saluti
Sabine
 
.. welche Küche gibt es denn 'beim Araber'? und dann gleich 30 Teller davon...

A2bvETwiQ9JeZCp5SYg7iJCdUP0SL1Np8xW-SnhqHzw_300x300.jpg


....und alles ohne Fleisch, Sabina, aber mit leckerem Fladenbrot.
 
Bestimmt sowas leckeres wie Mese / Mesa (je nach Sprache), viele kleine Schnabbeleien auf Tellerchen

Die bieten übrigens auch ein Mittagsbuffet ab 12 Uhr an. Alternative zum NRW Brunch ? Das Restaurant Karawanne gibt es neben Essen mittlerweile auch Köln, Bochum, Dinslaken und Wuppertal.

P.S. Weil es dem Andreas so gut gefällt lasse ich es mal so stehen, aber das Restaurant heißt eigentlich Karawane.
 
Zuletzt geändert:
Ja; Michaela, vielleicht zu unserem nächsten NRW Treffen am 2.9.????????

Wie steht`s mit den Anderen? Eventuell unter "Unterhaltung"

Äh, natürlich 2.11.

LG

Dieter
 
Zuletzt geändert:
Für mich gabs nur Insalata di Riso und bissl Tonno con Uova.
Bin auf Diät! Der Sommer kommt doch bald und ich bin von meiner Bikinifigur noch weit entfernt!!!

Ach ja und danach wie immer nen caffè ohne Zucker, wie immer halt.
 
Als betroffene ALS-Erkrankte fand ich die Idee, mit dem "Eiswasserquatsch" super. Immerhin kamen dabei über 60Mio. Dollar für die Forschung zusammen.
Dass einige Leute den Hintergrund nicht kennen und zur Selbstdarstellung mitmachen, stört mich auch, aber damit muss man wohl rechnen.
 
Als betroffene ALS-Erkrankte fand ich die Idee, mit dem "Eiswasserquatsch" super. Immerhin kamen dabei über 60Mio. Dollar für die Forschung zusammen.
Dass einige Leute den Hintergrund nicht kennen und zur Selbstdarstellung mitmachen, stört mich auch, aber damit muss man wohl rechnen.

Stimmt, jeder hätte eigentlich immer vorab darauf hinweisen sollen, was es mit dem Eiswasser auf sich hat.
 
Als betroffene ALS-Erkrankte fand ich die Idee, mit dem "Eiswasserquatsch" super. Immerhin kamen dabei über 60Mio. Dollar für die Forschung zusammen.
Dass einige Leute den Hintergrund nicht kennen und zur Selbstdarstellung mitmachen, stört mich auch, aber damit muss man wohl rechnen.

Aber stimmt es denn nicht, dass der Großteil der Spenden nicht an die Forschung geht ? Ich selbst wurde nicht zu dieser Challenge nominiert, aber habe davon gelesen.
Sowas finde ich dann wirklich schade - ich spende gerne, aber nicht, wenn der Großteil davon nicht dahin kommt, wo er soll.

JensS: Hast du die Seadas selbstgemacht ?
 
@shimsham Ja, die werden selbst gemacht - hier beim Aldi oder Lidl bekommt man ja (noch) keine ;) ... Aber gehen ja auch ganz einfach - wichtig ist nur eine Nudelmaschine, weil Ausrollen ist ziemlich nervig) .... LG Jens
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top