Was mich wirklich stört..
Überlesen würde ich das nicht wollen, denn, wenn es auch wenige sein mögen, die so denken und sich offensichtlich auch in dem sie umgebenden Plastikmüll noch recht wohlfühlen, so möchte ich doch wissen, wie sie ticken um die Möglichkeit zu erhalten bessere Strategien gegen dieses Verhalten zu entwickeln.
 
Ich bin hier tatsächlich zum ersten Mal mit so einer krassen Umwelt-Ignoranz konfrontiert worden und denke eigentlich immer noch, dass es ein Fake ist.
Möglich ist aber auch, er kann nicht schwimmen und ist dankbar für das Plastikzeugs, welches ihn über Wasser hält. Das ist dann zumindest ein Vorteil für ihn.
 
....wie schön in Thailand nach ner Party in Ko Phangan morgens tanzend am strand, die Beine umspühlt von der Flut, den Sonneaufgang zu sehen...und der ganze Zivilisations-Plastik Müll wabberte um die Beine....ich bin tourist und trage durch meinen besuch zu diesem Ganzen bei.....das ist so!!! andernfalls zu hause bleiben, in den garten starren und aus die Maus.
wie schön. aber was machst du denn dann auf sardinien zwischendrin und überhaupt?

verstehe nicht, wie man den zivilisationsmüll um die beine auch noch genießen kann... ganz schräg, da kommt mir nur noch in den sinn: das muss ein außerirdischer sein. frohes leben dir.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top