Was ist zu empfehlen? [Orosei]

Lilli80

Neues Mitglied
Wir fliegen in einer Woche zum ersten Mal nach Sardinen :) und verbringen 9 Tage in Orosei. Da wir zum ersten Mal in Sardinen sind, würde ich gerne wissen, was man unbedingt machen/anschauen sollte. Welche Strände sind in der Nähe die besten? Welche Ausflüge sind empfehlenswert? Wir haben zwei Kinder im Alter von 12 und 8. Jeder soll natürlich auf seine Kosten kommen ;-) Vielen Dank für die Tipps. Gruß Lilli
 

Sabsebinchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo Lilli, kennst du schon die Suchfunktion? Wenn du dort "Orosei" eingibst bin ich sicher dass du einige Hinweise und Tipps findest. Insbesondere Orosei hatten wir hier in letzter Zeit öfter als Thema. Liebe Grüße, Sabine
 

Sbodeschuh

Sehr aktives Mitglied
Einer meiner Lieblinge: "Cala Cartoe" und auf dem Weg zum Berchida beim Agriturismo Su Menacru vorbeischauen und für den Abend reservieren.
 

MEERfan

Mitglied
Minikreuzfahrt ( Tagesfahrt ) am Golf von Orosei entlang mit Badestopps an den berühmten Stränden Cala Luna und Cala Mariolu und Besichtigung der Grotte Blue Marino
Schiffe legen um 10 Uhr am Strand in Orosei ab ... Unterhalb Hotel Sentido Marina Beach
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top