"Warum kann ich plötzlich keine Beiträge mehr abschicken?"

AdminTech

Techn. Administrator
Das Problem ist / macht der Internet Explorer, wieso ist noch unklar. Beiträge lassen sich plötzlich nicht mehr abschicken. Im Moment hilft in diesem Fall leider nur, einen anderen Browser zu benutzen. Sorry. Hoffe bald eine Lösung zu finden.
 
Test mit IE

Update: funktioniert

Vieleicht ein Problem mit dem NET Framework 4.5 Auf einigen Maschinen nach automatischem Update.
Falls die forumssoftware darauf zugreift.
 
Zuletzt geändert:
Test mit Firefox: geht.
Mit dem SlimBrowser geht das seit 1-2 Tagen nicht mehr. Mit dem IE auch nicht.

Dann vorerst mit dem Feuerfuchs.
 
So, jetzt hat es mich auch erwischt, seit dem letzten IE Update ist es leider auch aus und vorbei mit dem Schreiben. Schade, denn da wurde ich immer auf Schreibfehler aufmerksam gemacht, nun muss ich wieder Korrekturlesen :( dafür habe ich mit firefox aber die Smilies wieder :)
 
Hat sich da noch nichts getan?? ... geht immer noch nicht über IE.

Kann man da irgendwas einstellen bei mir damit es wieder geht??
 
Leider geht´s nur noch mit Firefox.
Was aber hier komplett Mist ist, das laufend irgendwelche Werbung anspringt.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, der das ausschaltet.

Grüße von Peter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top