Villasimius und San Teodoro?

Paradis Engel

Mitglied
Hallo :)

ich und mein Freund wollten nechstes Jahr 11 Tage nach Villasimius fahren, doch da wir dieses Jahr in san Teodoro waren und da so wundervolle Strände waren haben wir Angste dass das in Villasimius nicht so ist, deshalb haben wir jetzt gedacht dass wir 7 Nächte in Villasimius bleiben und dann noch 3 Nächte in San Teodoro. Meint ihr das wäre toll? Oder doch besser nur an einem Ort bleiben?
Also wir wollen Hauptsächlich Badeurlaub und zwar an wundervollen Stränden ;-)


Freu mich auf eure Meinung, oder könntet ihr mir was anderes Empfehlen oder ein paar Tipps wo schöne Strände sind, wäre euch sehr dankbar :)


GLG Lisa
 
Hi Lisa
Die Strände bei Villasimius sind wunderschön, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Vielleicht kannst du aber ja mal noch schreiben, was genau euch wichtig ist damit ihr einen Strand super findet.
Ansonsten: 3 Tage San Teodoro - wenn es euch da so gut gefallen hat und es vom An- Abreiseort her passt finde ich eine gute Idee.
Grüsse, Maren
 
Villasimius und San Teodoro tun sich strandmäßig überhaupt nichts. Tendenziell ist die Auswahl in der direkten Umgebung von Villasimius sogar noch etwas vielfältiger.
Auch ortstechnisch ist es die gleiche Soße in grün. Winzige Punkte auf der Landkarte, deren Einwohnerzahl sich im Sommer verzehnfacht und viel Bum-Bum-Musik.

Ihr solltet unbedingt noch Stintino mit in die Route einbeziehen, dann hättet Ihr wirklich alle vom Massentourismus nachhaltig verunstalteten Gegenden Sardiniens zusammen *SCNR*
 
ich finde die idee auch super an zwei orte zu fahren, dann seht ihr mehr von der insel. bestimmt habt ihr dann noch einen lieblingsort mehr. dann habt ihr so wie wir irgendwann das problem, dass man nicht an alle lieblingsorte gleichzeitig fahren kann...:cool:
liebe grüße
petra
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top