Versteckte Strände

sophieballett

Neues Mitglied
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach Stränden, die nicht von Touristen überschwemmt sind. Am liebsten wären mir einsame und romatische Buchten, die trotzdem schön sind. Ich werde in Cagliari wohnen und miete mir ein Auto, also ist es auch in ordnung wenn ich etwas weiter fahren muss :) Ich wäre sehr dankbar für eure Tipps!
Liebe Grüße,
Sophie

Hallo Sophie, und was meinst Du wie lange die Strände noch versteckt und einsam sind, wenn sie hier im WWW genannt sind? ;) Außerdem kommt es auch auf Deine Reisezeit an, wann bist Du denn auf der Insel?

Gruß,
Michaela

Hallo Michaela ;)
Ja da hast du recht ;) die großen und beliebtesten Massenstrände finde ich ohnehin auf anderen Seiten, aber ich dachte mir, dass mir jemand hier im Forum, der schon einmal auf Sardinien war, weiterhelfen könnte :) Ich bin Anfang August auf Sardinien!
Falls du Insidertipps hast, wäre ich sehr dankbar, wenn du sie mir verraten würdest!
Vielen lieben Dank,
Sophie

Genau Michaela,
unseren Gästen,wenn sie bei uns sind,sag ich auch, wo die einsamen Buchten sind:)
aber hier im Forum nicht.
Bea2

Hui, Anfang August ist natürlich so eine Sache, aber vielleicht hilft Dir ja der Link von bootsmax weiter, der Süden ist nicht so meine "Kernkompetenz", sorry.

August :D

Ich weis der Kommentar ist überflüssig, aber manchmal muss ich eben :D

Hauptreisezeit der Nationen und dann Einsamkeit erwarten, ich bin da mit Absicht in Deutschland.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen