Mietwagen Verbindung Olbia nach Bosa

MichaelOsterbrink

Neues Mitglied
Mahlzeit!

Wir machen im Sommer Urlaub in Bosa

Kann mir jemand sagen, wo ich einigermaßen günstig und stressfrei ein PKW anmieten kann?

Da wir mir zwei Kindern unterwegs sind, wäre es natürlich schön, wenn der Wagen schon am Flughafen zur Verfügung steht.
Ich habe von diesem Fabizio gelesen. Gibt es den noch? Oder sollte ich lieber bei einem der großen Verleiher buchen ( wichtig ist VK ohne SB)

Zweite Frage: komme ich problemlos mit dem Auto von Olbia nach Bosa. Dummerweise kommen wir erst Abends auf der Insel an......das wird mit zwei Kindern eh nicht ganz stressfrei! ;-)

Danke für ein paar Antworten!

Schöne Ostern!
Gruß
Michael
 
Zweite Frage: komme ich problemlos mit dem Auto von Olbia nach Bosa. Dummerweise kommen wir erst Abends auf der Insel an......das wird mit zwei Kindern eh nicht ganz stressfrei! ;-)
Danke für ein paar Antworten!

Schöne Ostern!
Gruß
Michael

Warum sollte das nicht klappen? Ab ins Auto, Beschilderung Richtung Sassari folgen und dann (fast) immer geradeaus. Die Straße ist breit und gut ausgebaut, abends fährt eh fast keiner (wenn doch, dann allerdings gerne mal wie ein Henker). Einzig auf dem letzten Teilstück wird es ein wenig kurviger. Schau deshalb vorher, wie du das Fernlicht ein und aus bekommst und gut ist es - vielleicht noch ein nettes Lokal zum Abendessen aussuchen.

Das einzige, das man vielleicht beachten sollte: In Sardinien fehlen gerade im Inneren die vielen Lichtquellen, die man von hier gewöhnt ist. Wenn es also dunkel ist, ist es auch auf den Straßen richtig dunkel. Es sei denn, es ist Vollmond.
 
olbia bosa ist auch nachts ein kinderspiel. das schafft ihr locker, rechnet in etwa mit zwei stunden.:)
wie alt sind eure kinder denn? oft schlafen die kleinen ja im auto ein...
 
Hallo!

Ich nochmal!

Erstmal "Vielen Dank" für die schnellen Antworten und eure Hilfe.

Der Weg hört sich ja erstmal machbar an! ;-)

Die Kids sind aus dem Gröbsten raus ( 7 und 12 ). Ich denke die werden die Tour gut durchstehen. Leider haben wir auf dem Hinweg noch einen Zwischenstop. Und dann erst Abends ankommen.....Ich wäre viel lieber bei Tag gefahren, zumal wir zum ersten Mal nach Bosa fahren.

@ Danke Beate, ich maile dich an!

Schönen Abend noch, allerseits!
 
Anzeige

Top