Bus Busverbindung von Flughafen Olbia an den Hafen Olbia

Electra-Moon

Neues Mitglied
Hallo,

weiß jemand ob es eine Busverbindung vom Flughafen zum Hafen in Olbia gibt?
Ich möchte ungern eine Menge Geld für Taxi ausgeben wenn es die Option Bus noch gibt.

Danke schonmal im Voraus :)

Lg
Elke
 
Da musst du dir die Zeiten und den Umsteigepunkt raussuchen
vom Flughafen und dann zum Hafen
(Auf das blaue Flugzeug und Schiff auf der Startseite klicken, dann kommt der Fahrplan)
 
tut mir echt leid aber das kapier ich nicht, ich kenne ja nicht mal die ganzen Straßenbezeichnungen. Welche ist denn die Straße in der Stadt bei der ich in die Linie 9 umsteigen muss um an den Hafen zu kommen?
:(
 
Das weiß ich auch nicht, man muss einfach vergleichen,
wo die erste Haltestelle ist, die vom Flughafen kommend auch von dem anderen Bus zum Hafen angefahren wird..
 
ich kann doch kein italienisch :-(

tut mir echt leid aber das kapier ich nicht, ich kenne ja nicht mal die ganzen Straßenbezeichnungen. Welche ist denn die Straße in der Stadt bei der ich in die Linie 9 umsteigen muss um an den Hafen zu kommen?
:(

Dann hast du wohl die Wahl, dir ein Wörterbuch zu kaufen, dort drei Vokabeln rauszuschreiben und dich mit dem Busfahrer zu verständigen (da gehört nicht viel dazu) oder aber das Geld ins Taxi zu investieren. Letzte Alternative wäre, den Bus in die Stadt zu nehmen und zum Hafen zu laufen, besonders weit ist es nicht.

Edit: Ein paar Mal am Tag gibt es auch den arst-Bus aus Nuoro, der fährt ohne umsteigen über den Flughafen und den (Bus-)Bahnhof zum Hafen. Wäre aber natürlich ziemlich irre, extra auf ihn zu warten, wenn er nicht zufällig gerade kommt.
 
Ich hab mir jetzt extra einen Stadtplan runtergeladen, aber leider sind da nicht die Haltepunkte vom Bus sondern nur die Straßenbezeichnungen (aber auch nicht alle) eingetragen.
Auch hiermit komme ich nicht wirklich weit.

Nun ja, dann werd ich wohl doch eher italienisch lernen :)
 
Sieht so aus, als müßte man lt. mare´s link nur am Flughafen in die Buslinie 2 oder 10 einsteigen und dann im
Planquadrat E11 in die Linie 9 umsteigen.
 
.. wenn es gar nicht anders geht, warum nicht mit dem Taxi? ist doch nicht so weit, sprich nicht so teuer..
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top