Bus Busverbindung Flughafen Olbia nach San Teodoro und zurück

ela

Mitglied
Hallo

werde in dem Fahrplan-Dschungel nicht ganz schlau. Welcher Bus fährt vom Flughafen Olbia nach San Teodoro Haltestelle in der Stadt vorne am Kreisel , kann mir da vielleicht jemand eine Info geben.

Grüssle
 
Hey, Dankeschön

noch eine Frage falls dir das bekannt ist
bei Deplano "Bivio Traversa San Teodoro " ist ja ganz vorne an der Hauptstrasse oder also nicht in der Stadt die Haltestelle am Kreisel.
und Arst wo hat dieser seine Haltestelle ??

Saluti
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber sicherlich bekommst du darauf hier noch eine Antwort.

LG
 
upload_2016-7-25_14-15-8.png

Fahr die
Strada Statale 125 Orientale Sarda
einfach mal mit Street view lang und an den Markierungen/Schildern siehste wo der Bus hält, wir haben ja keine Ahnung wo ihr hinwollt.
Ansonsten dem Busfahrer bescheid geben das man da und da raus will.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top