Restaurant Vegetarische Gerichte/Tipps Orosei & San Teodoro
Metalmaxx
Mitglied
Hallo zusammen, wir fahren in Kürze nach Sardinien und haben dort ein Zimmer mit Frühstück gebucht.
Jeweils 4 Tage in Orosei und 4 Tage in San Teodoro.
Da sich meine Freundin vegetarisch ernährt, sollte es zumindest eine vegetarische Alternative geben (Pizza, Pasta, etc.).
Generell freue ich mich über Restaurant-Tipps in dieser Umgebung! Was dürfen wir keinesfalls versäumen?
Jeweils 4 Tage in Orosei und 4 Tage in San Teodoro.
Da sich meine Freundin vegetarisch ernährt, sollte es zumindest eine vegetarische Alternative geben (Pizza, Pasta, etc.).
Generell freue ich mich über Restaurant-Tipps in dieser Umgebung! Was dürfen wir keinesfalls versäumen?

... Aber Italien oder Sardinien ohne Pizza geht "eigentlich" nicht.. und muss zwischendurch zur Abwechslung auch einfach sein bzw. ist fast schon ein Muss.. genauso wie das erste Leberwurstbrot in Deutschland nach 3 Wochen PPPC (Pasta, Pizza, Pesche, Carne)... ich hab auf Sardinien glaube ich noch nie eine schlechte Pizza bekommen.. selbst eine einfache Kapern Sardellen Pizza ist auf der Insel schlichtweg ein Highlight und nicht zu vergleichen mit dem was man beim Lieblingsitaliener in D bekommt..