Unsere erste Reise auf Sardinien

Senke

Neues Mitglied
Hallo @ all,

meine Frau und ich (52 und 47) reisen am Sonntag, dem 03.06. zum ersten Mal auf Sardinien in die Costa Rei. Unsere Tochter möchte nun nicht mehr mit uns verreisen :) Wir haben ab Cagliari Flughafen einen Mietwagen (Goldcar) und ein Apartment gebucht. Wir freuen uns schon sehr und haben nur positives gehört.

Nun meine Frage, da wir am Sonntag um 10:30 Uhr landen und Selbstverpflegung haben, wo können wir das Nötigste am Sonntag einkaufen?

Da ich einen Bootsführerschein habe, haben wir einen Tag bei Blu & Blu Noleggio Imbarcazioni Marina di Villasimus Villasimius ein Motorboot reserviert. Hat jemand von euch mit denen Erfahrung?

Für Tipps und gute Ratschläge wäre ich, bis dato überzeugter Mallorca-Fan, sehr dankbar.

Lieben Dank. Gruß Senke
 
Auch Dir lieben Dank. Nach leichter Recherche im Internet bin ich auf Lidl in der Nähe des Flughafens gestoßen. Die haben bis 21:00 Uhr geöffnet. Scheint nur ein kurzer Umweg zu sein, sollte aber zur Grundversorgung zunächst reichen. VG Senke
 
Anzeige

Top