Transportmöglichkeit Hannover-Sardinien am 26.8.11!!
Autor: Conrad
Datum: 04.08.11 00:22

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage. Wir sind vom 10.09. bis zum 24.09. im Urlaub auf Sardinien. Hättet ihr vllt noch Platz füe einen kleinen Roller, Gewicht ca. 125 kg? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Hatte auch schon mit Peter Josef geschrieben, aber bei ihm haben sich leider leider die Zeiten geändert, sonst hätte das bei ihm wahrscheinlichlich geklappt, so bin ich froh, dass es hier noch jemanden gib, der auch fährt, besteht denn bei euch noch ide Möglichkeit, bzw. habt ihr noch Platz?
Grüße
Conrad

Autor: stammi bene
Datum: 04.08.11 08:43

@Conrad
Da hättest du aber das Problem das der Roller am 12.09. schon wieder nach Hause fährt.

@Frauke
Bis jetzt noch nix. Die Lieferzeiten von denen sind eh unter aller S.. Warte schon 3 Monate drauf. Leider bekomme ich die nirgends anders. Abwarten!

Autor: Conrad
Datum: 04.08.11 23:04

Zurück könnte ich den Roller dann sofern es klappt mit Peter Josef schicken, wenn er dann noch Platz hat, aber sowie er es mir geschrieben hat, könnte das wahrscheinlich klappen. Ihr müsstet ihn dann nur mit hin nehmen. Habt ihr denn noch Platz? Und was möchtet ihr dafür haben? Könnt mich ja anklicken und mir eine E-Mail schreiben.
Grüße

Autor: Eule06
Datum: 07.08.11 18:31

Hallo Conrad,

bin wieder gesund und hab wieder Zeit im Forum zu stöbern.
Das mit dem Roller klappt leider nicht. Wir haben schon ne Menge Möbel für Api dabei. Zurück wäre beser gewesen. Tut mir leid.
LG die Eule

Kleinkram ginge aber noch!!!

Autor: apixedda
Datum: 20.08.11 12:38

@ bo-ju

meine Schwester hat keinen Kontakt von dir, kannst du sie bitte nochmal anmailen und ihr deine Telefonnummer mitteilen?

grazie mille

con saluti di sole dalla Sardegna
Apixedda di casaperta

Autor: bo-ju
Datum: 20.08.11 13:51

Hallo Api,

Hab sie dir eben geschrieben, da deine Schwester hier nicht erreichbar ist. Gruss ju

Sehr zu, dass ihr die Hitzewelle dieses Wochenende übersteht.

Autor: apixedda
Datum: 22.08.11 22:24

Bianca81!!!

Frauke erreicht dich nicht...
willst du dein Rad noch haben oder faehrt es jemand direkt nach Sardinien?

con saluti di sole dalla Sardegna
Apixedda di casaperta

Anzeige