• Das Sardinienforum brauchte dringend Updates und einen Serverumzug, den ich jetzt doch noch durchgeführt habe, da es nach wie vor komplett offen ist wie/mit wem/ob es weitergeht oder ob es z.B. als Archiv noch eine Weile bestehen bleiben wird und keine Übergabe erfolgt.

Viele Grüße AdminTech

• Einige Beiträge von Fr, Sa, So sind nicht auf dem neuen Server (z.B. Limericks), bitte diese entweder neu erstellen oder ich kopiere sie bei Gelegenheit.

Suche Interessenten für das Projekt Ananda Yoga Akademie für Auszeit, Retreats, Selbsterforschung, gemeinsam Wohnung & Wirken auf Sardinien

Sonja Bettina

Neues Mitglied
Vision der Ananda Yoga Akademie auf Sardinien

Ich liebe Sardinien schon seit vielen Jahren und fühle mich gerade immer stärker gerufen, diese wunderschöne Insel neu und intensiver zu entdecken.

Die Vision entsteht, dort einen Ort zu erschaffen für Bewusstsein, Stille, Auszeit, Selbstfindung und Selbsterforschung. Ein Raum für Yoga, Meditation, Retreats und vielleicht auch für gemeinsames Wohnen und Leben.

Die Ananda Yoga Akademie am Starnberger See gibt es bereits. Nun möchte ich schauen, ob und wo sich diese Vision auch auf Sardinien verwirklichen lässt – möglicherweise auf einem eigenen Stück Land. Gerne auch mit Intressierten gemeinsam.

Dafür möchte ich noch im Oktober nach Sardinien reisen, verschiedene Regionen kennenlernen und vor allem Menschen treffen, die bereits dort leben oder die Insel sehr gut kennen und ihre Erfahrungen teilen möchten oder sich vorstellen können, Teil eines solchen Projektes zu werden

Sonja: 0177 597 21 47 (WhatsApp, Telegram, sms)
☀️
Mehr Infos über mich persönlich auf der Website: www.sonjabettina.de

Ich freue mich auf Dich,
Sonja

Anzeige