Transportmöglichkeit Berlin-Nordsardinien für Januar gesucht

mirta

Aktives Mitglied
hallo,
ich suche für Anfang des Jahres ( bis max. Mitte Januar 2016) nach einer Transportmöglichkeit für ein paar Kartons mit persönlichen Dingen ( es werden nicht mehr als 15-20 kg Gewicht sein )von Berlin nach Nordsardinien. Wenn jemand selbst fährt, umzieht oder jemanden kennt bitte mail an agriturismo.asara@tiscali.it
vielen Dank schon mal und Gruss
mirta
 
@mirta

Falls niemand zufällig fährt... das wären ja einfach 1 oder 2 Paketlieferungen.

Wir haben mehrmals Kartons mit Hermes Versand nach Sardinien gesendet. Das war vor 2 Jahren und kostete jeweils unter €30 für die Größe "L" bis 25kg (Umzugskarton, längste + kürzeste Seite bis 120cm). Bequem und einfach vom Laden um die Ecke direkt zur Zieladresse.

Man kann die Sendung vor allem beliebig für einen passenden Liefertermin abgeben, ohne Umstände und Umwege. Die Qualität der verschiedenen Dienstleister/Partner wurde damals hier im Forum diskutiert und variierte sehr je nach Ort/Region, aber wir waren angenehm überrascht über die zuverlässige Anlieferung durch den Hermes Partner, mit Anruf für Terminvereinbarung, zumindest im Südosten. Die Angabe einer Telefonnummer am Ziel ist jedenfalls wichtig.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top