Transportmöglichkeit von D nach Tortoli gesucht

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Wir suchen in den nächsten Wochen eine Transportmöglichkeit für Möbel und Hausrat aus dem Ruhrgebiet nach Tortoli. Es werden 2 Paletten 80x1.20 mit 1,80 Hoehe und etwa 200 kg Gewicht. Wer kann uns einen Tipp geben, das Zeugs möglichst preiswert zu transportieren. Kommt nicht auf den Tag an.
 
Ja danke, aber wir haben mit ihm vor einiger Zeit nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht gibt es ja auch noch Alternativen.
 
Hallo casasardegna,

die Spedition Schumacher in Eschweiler ( Herr Westfal ) macht Ende Juli einen Umzug für die Bundeswehr. Da Decimomannu aufgegeben wird, müssen alle zurück nach Deutschland. Dadurch sind die LKWs von Deutschland nach Sardinien eher leer.
Allerdings ist die normale Route Sassari - Cagliari. Aber vielleicht hilft es ja schon, wenn die Paletten aus der Insel sind.
Ciao und viel Erfolg,
Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top