Bus Transfer gesucht: Castelsardo - Olbia 10.08.2016

SFH89

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

wir fliegen am kommenden Mittwoch den 10.08.2016 von Olbia um 14:25 wieder nach Hause Daher benötigen wir einen Transfer von Castelsardo nach Olbia.

Leider haben wir nun das Problem, dass es zwar eine Busverbindung gibt, diese aber für diese Abflugszeit uns einmal durch die halbe Insel führt, mit mehrmals umsteigen und einer Abfahrtszeit um 5:30.

Nun sind wir (2 Personen) auf der Suche nach einer geschickteren Verbindung.

Es gibt die Überlegungen mit dem Taxi zu einer besser angebunden Bushaltestelle zu fahren oder eben direkt mit dem Taxi nach Olbia zu fahren.

Das Problem an der Sache ist nun, dass wir kein Taxiunternehmen finden können...

Könnt Ihr uns vielleicht hier aus der Patsche helfen?

Gesucht werden allgemeine Transfers auch von privat, eine günstig gelegene Bushaltestelle oder ein Taxiunternehmen, bei dem man nicht arm wird für dieses Strecke. Hier wären wir bereit bis zu 120€ zu bezahlen.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Stefan + Tina
 
Hallo, ich könnte Euch fahren, schreibt mir bitte Eure Handynummer in Unterhaltung ich rufe dannn zurück
 
Hallo Stefan und Tina,

Ich wollte auch das gleiche schreiben wie Petra:

Mit dem 7 Uhr Bus von Castelsardo nach Sassari (der Bus hält beim Bahnhof), dann mit dem Zug von Sassari nach Olbia!

Es gibt auch ein offizielles Taxi in Castelsardo. Im Internet findet man dies natürlich nicht, in Castelsardo sollte es jedoch einfach zu finden sein.
Es steht meisten irgendwo an der Hauptstrasse nach der Piazza Richtung Valledoria. Dort hat es vor un nach der grossen Baustelle zwei Bars: wenn ihr dort fragt, können sie euch sicher die Taxi-Nummer geben oder den Signore vorstellen.

Grüsse nach Castelsardo,

Silvio
 
Herzlichen Dank für die hilfreichen Rückmeldungen!

Wir haben nun über die Seiten von Petra die beste Bus-/Zugverbindung für uns gefunden!
Vielen Dank nochmal!!

Beste Grüße,
Stefan + Tina
 
Anzeige

Top