Transfer / Taxi Transfer/Mitfahrgelegenheit/Bus gesucht am 23.05. 21:00 Uhr von Olbia nach San Teodoro
Warum die "Admin" meinen sachlichen Beitrag zum Thema (Nr. 21) gelöscht haben, wissen die Götter. Nein, jetzt mal Klartext, eure willkürliche Bewertung u. Löschung meiner Beiträge hier ist einfach nicht nachvollziehbar und unerträglich. Macht nur weiter so, so begrabt ihr langfristig euer eigenes Forum. Wäre ja vielleicht auch gut so.


bezogen auf den letzten satz: was wäre denn die alternative, wo man sich treffen könnte, wo neue dazu kommen können (und wenn man ihnen zum x.ten mal den busfahrplan vorlesen müsste)? gibts nicht wirklich, oder? insofern würde ich sagen, "wäre vielleicht gut so" wäre auch nix wahres.

haben die kölner denn jetzt ihren bus eigentlich?

lg anke, die schon ganz hibbelich ist
 
Um die Frage nach dem gelöschten Textteil hier abschließend zu klären, veröffentliche ich ausnahmenweise mal meine nachträgliche Unterhaltungnachricht an Su Corvu, weil sie auch unsere grundsäztliche Einstellung zum Thema "x-ten Mal" enthält:

Hallo Su Corvu,

Deine Bemerkung wurde dahin interpretiert, dass Du Dich fragst, warum viele Leute "zu blöd" sind, den Fahrplan zu lesen. Dies wurde als unhöflich gegenüber neuen Fragenden empfunden, denn ein jeder kann natürlich nach Hilfe beim Fahrplanlesen fragen und soll es sogar. Wer manche Frage als Zumutung empfindet, (was individuell unterschiedlich sein kann), antwortet nicht.

Aber es tut mir leid, wenn dies eine Fehlinterpretation war und Du Dich tatsächlich gewundert hast, warum es vielen schwerfällt, den Fahrplan zu lesen. Und beim nochmaligen Lesen scheint es mir der Fall zu sein.
Ein "Vorgespräch" hätte hier sicherlich Klärung gebracht.

Viele Grüße
AdminTECH
Technische Administration
sardinienforum.de
 
Hallo Anke,
zum SF gibt es keine Alternative, außerdem bin ich insgesamt recht zufrieden, im Vergleich zu früher.
Ich war einige Zeit mal in einem sehr kleinen Forum ("sardinien-treff"), so um die 15 Mitglieder, war gut, aber ich glaube, das gibt es nicht mehr.
Freu Dich auf die Insel, zumal das Wetter langsam wieder besser wird, wohl ab übermorgen.
Grüße aus Su Corvu,
Günther
 
Hallo Anke,

die kölner haben sich nicht mehr gemeldet, also werden sie wohl in S. Teodoro angekommen sein, wie auch immer.
Günther
 
Auch wenn's jetzt von mir kommt und ich eigentlich der erste bin, der sich "den Mund verbrennt" und der letzte, der "jemandem nach dem Maul plappert"...
Forumsalternativen hier zu diskutieren ist aber jetzt auch wirklich unhöflich, oder? ;)
 
Das war doch nur eine Frage, und es gibt ja auch Leute, die in mehrerer Foren sind. Und es gibt, wie ich oben geschrieben habe, doch gar keine Alternativen.
 
@Orientale Sarda - Thorsten, das hast du wirklich missverstanden. ich wollte Günther eigentlich eher seinen ärger nehmen, denn geärgert hatte er sich ja offenbar und im überschwang seine äußerung getan (siehe zitat in beitrag #32), die ich damit auch entschärfen wollte (mit eben jener eher rhetorischen frage). hoffe, missverständnis ist bereinigt? :)

lg anke
 
Du, kein Problem, war auch meinerseits nicht als "Angriff" gemeint. Ich verstehe Günters Ärger durchaus und gerade heute noch besser...
 
Anzeige

Top