Mitfahrgelegenheit Transfer gesucht - Flughafen Olbia nach Palau - 02.09. ca. 20 Uhr

Kajo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ih hoffe dieser Beitrag ist hier richtig und erlaubt.
Ich lande am Freitag 02.09. Um 19.35 in Olbia und möchte weiter Richtung Palau. Leider geht der nächste Transfer von Turmo erst um 21.45 Uhr.
Nach meinen Recherchen wäre eine Option noch die Taxifahrt nach Olbia und dann der 601er um 20:10, aber das wird knapp. Der nächste geht dann auch erst 20.40 und wird somit auch sehr spät.

Gibt es eventuell jemand, der zu ähnlicher Zeit landet und in die Richtung Palau/Santa Teresa fährt? Taxi ist mir zu teuer, aber bei einer Mitfahrgelegenheit würde ich mich gerne an den Kosten des Mitwagens beteiligen.

Grüße
Jonas
 
So schlecht ist die Busverbindung von Turmo doch gar nicht. Lass den Flieger Verspätung haben, bis du (evtl.) dein Gepäck hast... ein Ichnusa getrunken hast... So Minuten genau, wie du rechnest, wird das nicht unbedingt sein. Mit Turmo bist du dann sicher 22.45 h in Palau. Da fängt das Leben hier an.
Ich würde mir keinen Kopf machen und den Turmo Bus nehmen.
 
Also da ich nur mit Handgepäck unterwegs bin war mein Plan um 20 Uhr aus dem Flughafen zu sein. Das wären dann ganz schön viele Ichnusa bis 21.45.

Aber wahrscheinlich habt ihr recht...wozu der Stress wegen ein paar Minuten früher oder später in Palau.
 
Hallo
Schau doch noch bei blablacar.com, es hat da für Sardinien ab und zu mal was dabei.
LG, Maren
 
Anzeige

Top