Transfer / Taxi Mitfahrgelegenheit, Transfer, Mietwagen gesucht am 28.07.15 von Cagliari nach Quartu Sant'Elena

Lauri

Neues Mitglied
Hallo,
am 28.07.15 fliegen eine Freundin und Ich nach Sardinien und landen in Cagliari um circa 09.10 Uhr :)
Wir suchen eine Transfermöglichkeit, Mitfahrgelegenheit (außer Bus) zu unserer Ferienwohnung in Quartu Sant'Elena. Hat jemand eine Idee?
Da ich in einigen Foren arge Kritik gelesen habe, über die Mietwagen von der Firma Hertz bei Ryanair, kommt dies für uns nicht in Frage. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten für Mietwagen oder kennt jemand jemanden?
Weiß sonst jemand eventuell was die Fahrt mit dem Taxi kosten würde? Oder bietet jemand einen Transfer an?
Für Antworten und Hilfe aller Art wäre ich sehr dankbar! Wir haben die Reise spontan gebucht und sind daher noch etwas planlos!Sorry! Danke schonmal im Voraus:)
Liebe Grüße, Laura :)
 
Hallo Laura,

Mietwagenfirmen gibt etliche am Flughafen. Man muss dann auch immer schauen, auf was sich die Kritik bei den Mietwagen genau bezieht.
Du kannst auch hier im Forum nach Erfahrungsberichten dazu suchen…

Taxikosten als Anhaltspunkt hier:
http://www.sogaer.it/it/trasporto-locale/taxi.html
http://www.cagliaritaxi.com/it/tariffe.html

Ein Transfer wird wahrscheinlich teurer sein, könntest du hier im Forum anfragen, Frank und Sarixedda80 bieten so etwas an.

Viele Grüße
Petra
 
Quartu Sant'Elena ist quasi ein Vorort von Gagliari, inzwischen die zweitgrößte Stadt Sardiniens. Warum wollt ihr keinen Bus benutzen, sondern fragt nach "Mitfahrgelegenheit ... ". Das ist doch absurd.
 
Hallo Laura,

bezüglich Transfers schließe ich mich mare an.
Allerdings geht's nach Quartu in die drittgrößte Stadt Sardiniens. So einen großen Babyboom gibt's in Quartu nicht daß es zur zweitgrößten Stadt Sardiniens (Sassari) reicht ;-)

Ciao

Frank
 
@ Su Corvu : auch wenn die Nutzung mit Öffis einfach zu sein scheint, ist es Lauras Entscheidung, ob sie Bus nutzen möchte oder nicht ;-)
 
Zuletzt geändert:
Hi Laura,

meine Freundin und ich fliegen auch am 28.07 nach Sardinien von Niederrhein Weeze aus und landen in Cagliari und wir werden uns am Flughafen ein Auto mieten wir können euch beide natürlich mitnehmen
 
...hoffentlich scheitert die gute Absicht von Vedat nicht am mangelnden Platz bei Gepäck von 4 Personen....
 
Haha ja das wär nicht so schön aber wir haben nur jeweils 10 kg Gepäck dabei müsste also passen :)
 
Hi feuerpferd doch inzwischen haben wir ein Hotel gefunden was unseren Preisvorstellungen entspricht und zwar das Green Gallery Hotel in muravera ich hab ein super Angebot von denen bekommen :)

Liebe Grüße vedat
 
Tja , dann bleibt nur noch zuklären wo die Lauri's Fewo in Quartu liegt , das könnte nämlich sogar nicht auf dem Weg nach Muravera liegen , aber ihr habt euch ja angeboten , Vedat , jetzt müsst ihr sie auch mitnehmen :p:p:D
 
Anzeige

Top