Tipps für Orosei im Mai mit 2 Kleinkindern

Twiga

Neues Mitglied
Liebe Sardinienfreunde,

Wir freuen uns sehr, denn wir werden vom 6.-13. Mai 2015 Urlaub auf Sardinien machen.

Ich weiß, es ist noch viiiiiel zu lange bis dahin, aber dennoch würde mich interessieren, ob der ein oder andere ein paar Tipps für uns hat.

Wir reisen mit 2 Kleinkindern (dann knapp 1 und knapp 3 Jahre alt). Als Urlaubsort haben wir bisher Orosei ins Auge gefasst. Wir werden einen Mietwagen haben und möchten neben den wunderschönen Stränden gern mehr von der Insel sehen. Was ist mit kleinen Kindern gut machbar?

Fahrten mit dem Auto bis max. 30 Minuten wären ok, lange Wanderungen eher nicht. Wo kommt man gut mit dem Auto/Buggy hin. Fußmärsche bis 1 Stunde gingen mit Babytrage/Kraxe zur Not auch.

Ich freue mich auf ein paar Vorschläge.

Danke und Gruß
Twiga
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top