Fähre Tipp für häufiges auf die Insel kommen mit der Fähre

Chili

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Hat jemand eine bessere Variante als immer einzel zu buchen mit der Fähre. Ich buche mind. 12x pro Jahr Fähre mit Auto, Kabine. Gibt es eine Lösung das man günstiger fahren kann? Oder sowas wie ein Punkte System wo man profitieren könnte. Ab Genau - Porto Torres?
Flüge genauso. Am liebsten Zürich - Alghero... aber da gibt es keine Direktflüge. Bin schon über Rom mit Zwischenlandung über Rom geflogen allerdings dann 4.5 Std.

Bin immer am suchen nach guten Varianten. Danke euch jetzt schon für gute Tipps. LG
 
Ich kenne nur das Punktesystem von Sardinien Ferris wo du bei jeder Buchung für die nächste Fahrt einen Preisvorteil hast. Voraussetzung ist dass du dich im Club anmeldest.
lg Harry
 
Hallo Harry, hast du mir evtl. einen Link was du genau meinst? Weil ich kenne einfach verschiedene WEB Seiten oder Tirrenia direkt etc. Danke dir!
 
An gewisse Angebote von CF kommst Du nur ran wenn Du Mitglied im 'Corsica Club' bist:


Nach meiner Meinung erzeugen diese Programme eine gewisse 'Betriebsblindheit', weil man dann zu sehr darauf fixiert ist. Man kann nicht eindeutig behaupten, dass der höchste angebotene Rabatt einer Fährgesellschaft zum Normaltarif der Konkurrenz das günstigste Angebot darstellt. Manche buchen auch nur am 'Black Friday', weil es da vermeintlich am günstigsten sein soll. Aber auch an diesem Tag kann man eine A....karte ziehen. Gehörst Du zur Generation 60+ bekommst Du bei Grimaldi 20% auf den Gesamtpreis exkl. Steuern und ausschließlich der Monate Juni - August. War bei uns oft das günstigste Angebot, da dieser Tarif kumulierbar mit anderen Ermäßigungen ist.

Wenn Dir die Vergleiche zu mühsam sind, wende dich an ein Reisebüro, die Dir das günstigste Angebot zu deinen Wunschdaten aussuchen. Ich persönlich habe da mit Turisarda nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Bei GNV kannst du deine Rechnung in Bonus umwandeln .
Mygnv , einfach anmelden und falls vorhandene Rechnungen da sind, einreichen.
Mfg
 
da ist doch einiges Zusammengekommen an Tipps die ich noch nicht kannte... Vielen Dank euch allen :)
 
Falls jemand noch die Telefon Nr. hat von Direktferries.de wäre ich dankbar... oder von Tirrenia.de. Leider kommen da oftmals nur künstliche Chats. Ich würde gerne jeweils mit einem Menschen sprechen... ha ha ha... Die Tel. Nr. die ich gefunden habe, sind scheinbar nicht gültig. Obwohl diese im Internet stehen.
 
Business-nummern sind nicht aus jedem land erreichbar, sieht man ja an der nicht vorhandenen vorwahl, .de bedeutet deutschland. Such dir doch einfach ein auf fähren spezialisiertes reisebüro in der schweiz
 
Nütze für die CF sowie für die gnv das Punkte System, ja man muss Mitglied sein aber das stört mich nicht, es macht sich auf alle Fälle im Geldbeutel positiv bemerkbar
 
Ich habe mich vor zwei Jahren im Corsica Club angemeldet. Als ich dann letztes Jahr unter meinem Account eine Verbindung bis kurz vor der endgültigen Buchung ausgesucht habe (ich hoffe ihr versteht was ich meine), erhielt ich ein paar Tage später für den anvisierten Buchungszeitraum Plusminus ca drei Tage zuerst 20 und wieder ein paar Tage später 40 Prozent Rabatt eingeräumt. Dieses Jahr belief sich dann der Rabatt auf 23 Prozent.
 
Musst dich bei mygnv registrieren, mit den Ticket Nummern deine vergangenen Überfahrten eintragen und der Bonus wird dir in Punkte gutgeschrieben ,die wiederum bei folgenden Buchungen verrechnet werden können .
Mfg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top