Test Einreise Test /Impfung

Yasi0608

Mitglied
Am Montag früh geht es los. Endlich . am Montag Richtung Genua. Ich bin vollständig durch geimpft seit einigen Wochen. Meine Tochter wurde erst am Freitag letzte Woche das zweite Mal geimpft und hat nach deutschem Status daher noch nicht den vollständigen Schutz.. Wie ist es in Italien? Gilt es da auch erst nach zwei Wochen?
wir lassen zur Sicherheit am Sonntagabend bei uns im Testzentrum einen Schnelltest machen . Bekommt bei uns einen Code den man nicht in die cov Pass App ein scannen kann. Er funktioniert lediglich für die Luca App. Dann frage ich mich ob das überhaupt anerkannt wird an der Grenze. Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich sonst einen anderen Test mit dem europäischen Zertifikat bekommen kann .. Wenn wir dann am 7. September zurück fahren haben wir zum Glück beide die vollständige Impfung. Bin total verwirrt und unsicher jetzt
 
Danke Maren. Ich hab schon etwas mit gelesen. Der Hinweis ist aber sehr wichtig. Ich hab jetzt gegoogelt und muss etwas weiter fahren und dann bekomme ich das EU Zertifikat. Wie gut das es dieses Forum gibt
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top