Mietwagen Tanken in Flughafennähe Cagliari
Georgie
Sehr aktives Mitglied
Wo ist die letzte Tankstelle auf der SS131 von Norden kommend vor der Ausfahrt Flughafen oder in der Nähe des Flughafens, am besten mit Servizio morgens um 7 h?
Ich finde es total stressig, dass man das Mietauto voll getankt zurück geben muss. Wie viele km kann man noch ca. fahren, dass das Auto noch als voll getankt gilt?
Danke
Georgie
Ich finde es total stressig, dass man das Mietauto voll getankt zurück geben muss. Wie viele km kann man noch ca. fahren, dass das Auto noch als voll getankt gilt?
Danke
Georgie

. Lieber wäre mir eine direkt auf der SS. Aber die letzte ist schätzungsweise noch zu weit weg.
. Ich hatte noch ca. 40 km zu fahren. Ich war froh, nicht bis auf die Tankstelle nach MONASTIR gewartet zu haben - die Tankstelle liegt nicht direkt auf der SS, man muss raus fahren. Die Ausfahrt hätte ich glatt verfehlt. Außerdem kein Service an dieser kleinen Tankstelle, Frank hatte ja schon vorgewarnt. Bei der Auto Rückgabe bei Sicily by Car fand ich allerdings komisch, dass kein Mitarbeiter zugegen war, um die Abnahme zu machen. Eine Mitarbeiterin fragte nur im Vorbeigehen, ob "pieno" getankt ist, wenn ja, sei alles ok, ich solle den Rückgabe Schein ins Auto legen und den Schlüssel in den Kasten schmeißen. Ich hatte keinen Kasten an der Sicily Bude gefunden, also den Schlüssel am Counter im Gebäude abgegeben - das war's. Keinerlei Kontrolle mit mir zusammen. Da kann man doch hinterher viel behaupten. Ist das normal? Ich fand es nicht so toll. Mir wäre lieb gewesen, ich hätte eine Endkontrolle gehabt. Mal sehen, ob die noch was abbuchen von den 300 €, die blockiert wurden. Andere Leute liefen auch ziellos in der Halle umher und suchten nach Personal ihrer Vermieterfirma für die Rückgabe.
oh nee. Ich hatte noch ein paar Macken am Auto gefunden, die nicht auf dem Schein vermerkt waren. Also- Fotos gemacht, zurück zum Counter ins Gebäude, die Mitarbeiterin hat dann nach Betrachten meiner Fotos die Macken noch eingetragen. Ist so eine Vorgehensweise in Cagliari am Flughafen normal? Ich war ziemlich irritiert.
Danke nochmals