symbolische Heirat - Wo? - Unterkunft für Gäste und Brautpaar? Erfahrungen?
sabs
Mitglied
hallo! ich bin neu hier..
ich habe über google schon ein paar Seiten für "heiraten auf Sardinien, etc." gesucht und ein paar weddingplaner angeschrieben.
Bin mir sicher, dass man mit weddingplaner wie überall automatisch mehr Geld benötigt. Dann habe ich dieses Forum gefunden und hoffe, dass ich von euch ein paar Tipps bekommen kann
Wir heiraten standesamtlich ohne Gäste ohne Zeremonie schon im Jänner 2014 zuhause
und möchten gerne mit Freunden/Familie symbolisch am Strand heiraten. Eine kleine nette familiäre Zeremonie. Ein sehr guter Freund wird uns symbolisch trauen.
Vielleicht habt ihr Tipps/Erfahrung wo man das am Besten machen kann?
Am Strand. Hochzeitlich geschmückt. In der Nähe feiern?
Wäre auch sehr dankbar für leistbare Hotels mit Strand&Pool (einige kleine Kinder, meine sind auch erst 4&5 Jahre) für die Gäste bzw. für uns
wäre nett, wenn alle die wollen im gleichen Hotel unterkommen. Ich hab nur ein paar Verwandte die nicht soviel Geld haben. Habe aber keine Ahnung wie unterschiedlich die Kosten bei den Unterkünften sind.
Habt ihr sonst noch Tipps wo ich mich am besten hinwenden könnte ohne mich in Schulden stürzen zu müssen
VIELEN LIEBEN DANK!!!!! bin echt auf Hilfe angewiesen..
Liebe Grüße
Sabrina
ich habe über google schon ein paar Seiten für "heiraten auf Sardinien, etc." gesucht und ein paar weddingplaner angeschrieben.
Bin mir sicher, dass man mit weddingplaner wie überall automatisch mehr Geld benötigt. Dann habe ich dieses Forum gefunden und hoffe, dass ich von euch ein paar Tipps bekommen kann

Wir heiraten standesamtlich ohne Gäste ohne Zeremonie schon im Jänner 2014 zuhause
und möchten gerne mit Freunden/Familie symbolisch am Strand heiraten. Eine kleine nette familiäre Zeremonie. Ein sehr guter Freund wird uns symbolisch trauen.
Vielleicht habt ihr Tipps/Erfahrung wo man das am Besten machen kann?
Am Strand. Hochzeitlich geschmückt. In der Nähe feiern?
Wäre auch sehr dankbar für leistbare Hotels mit Strand&Pool (einige kleine Kinder, meine sind auch erst 4&5 Jahre) für die Gäste bzw. für uns
wäre nett, wenn alle die wollen im gleichen Hotel unterkommen. Ich hab nur ein paar Verwandte die nicht soviel Geld haben. Habe aber keine Ahnung wie unterschiedlich die Kosten bei den Unterkünften sind.Habt ihr sonst noch Tipps wo ich mich am besten hinwenden könnte ohne mich in Schulden stürzen zu müssen
VIELEN LIEBEN DANK!!!!! bin echt auf Hilfe angewiesen..Liebe Grüße
Sabrina
, da ist Hochsaison was Preise angeht.