Heiratsantrag

stemuc

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

sicherlich war es schon häufiger das Thema, das konnte ich auch lesen. Nur sind die Beiträge mitunter schon recht alt.
Ende August kommen wir nach Sardinien, gerne möchte ich meiner Partnerin hier einen Antrag machen.
Wohnen werden wir in der nähe von San Teodoro.

Nun wären meine Fragen, gibt es wirklich tolle Hotspots? Gibt es einen Service, Agentur oder nette Menschen vor Ort die mir eventuell bei einer Vorbereitung am Strand helfen könnten (Kerzen, Rosen etc.) selbstverständlich nicht für umsonst.

Ich danke euch für alle Infos.

LG
 
Hallo @stemuc ich kann dir diesbezüglich leider keine Auskunft erteilen, wer da vor Ort etwas tolles bewirken kann, vielleicht hilft einfach Tante google weiter?! Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag und alles Gute ♥ ;))
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Die Insel - Allgemeines 1
Forumarchiv Die Insel - Allgemeines 10

Themen mit ähnl. Begriffen

Top